Gast seth soldier Melden Geschrieben 4. August 2003 eh oui , i have found how integrate sounds in maps with 00lefrancais00 i you are interrested , we 've edited our tutorial on noplay.net
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 did you kann seak german *gg* (can you speak german?)
Fighter 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Tu parle francai ???Quel langue tu parle c´est un german site!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Tu parle francai ???Quel langue tu parle c´est un german site!!! C'est juste, mais tu peux parle anglais aussi! Parce que, seulement un peu Zocker devoisent learning english! Thank you for the Information! We will vistit your Page! Und wieder mal ne gute English / Francais Stunde!
Gast seth soldier Melden Geschrieben 5. August 2003 euh.... ja ich spreche deustch aber ..... mein wortliste ist sehr klein....anschuldigung i speak english too but je suis francais
Gast maestro Melden Geschrieben 5. August 2003 kannst hier auch ruhig auf deutsch schreiben. Solange wir dich verstehen was du meinst ist doch alles okay nun zu deinen Post: Wenn ichs richtig gelesen habe, kennst du ein Tutorial wo man Sounds in die Map stecken kann? Richtig? Also zum Beispiel Hundebellen oder am Wasser nen Heuschrecken Sound und sowas? ...kannst du zu dem Tutorial einen direktlink hier her posten? Wäre super, denn ich verstehe auf der Seite keinen piepser
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 @ Witzbolde Prizash Hrvàtske da ti mòje mene Reknesh sta ti òtscheß. *g* Und das hat mehr Gramatik und rechtschreibfehler als jeder Deutschsprachige Quote bestimmt aber ist fast das selbe worüber ihr witzeld ---Back to Topic--- @seth soldier Yes we have interrest on a Tutorial how to intergrate a sound file in a Map. If you mean sound location in Battle of Britain with the Alarm sound on the Airfield? Thats will be cool
Gast seth soldier Melden Geschrieben 6. August 2003 also das wird schwer .. http://www.noplay.net/divers/phpbb/viewtop...a57c11499dcfed7 aber das ist im fransosich du muss nur verstanden, dass du .con und .ssc musst gemacht Benutzen battle craft ubersetzen mylevel nom_du_fichier_musique.wav mit euer ( files ? ) difficult ! i will try to translate the toturials for germans
Rudi 1 Melden Geschrieben 6. August 2003 Sorry for Spam und Dank an ALLE, die sich hier beteiligt haben: Das ist einer der lustigsten Threads, die ich hier je gesehen hab, der HUMORvollste sowieso und ein verdammt netter Zug von seth soldier Danke dafür, auch wenn am Ende vielleicht nix dabei rumkommt PS: Menja sawut Rudi, ja schiwu w Herneje
Gast Martimor Melden Geschrieben 7. August 2003 @ Witzbolde Prizash Hrvàtske da ti mòje mene Reknesh sta ti òtscheß. *g* Und das hat mehr Gramatik und rechtschreibfehler als jeder Deutschsprachige Quote bestimmt aber ist fast das selbe worüber ihr witzeld ---Back to Topic--- @seth soldier Yes we have interrest on a Tutorial how to intergrate a sound file in a Map. If you mean sound location in Battle of Britain with the Alarm sound on the Airfield? Thats will be cool Hast in Englisch gepennt ? Also "we have interest" wäre mir ganz neu..ich kennen nur "we are interestet in sth. " ....