Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sindri

Problem mit Karten-Abstimmungsfenster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zunächst: ich habe bf 42 auf der version 1.6.1b also die neueste

seit dieser version 1.6.19 gibt es ja dieses karten abstimmungsfenster

nun folgendes problem: es geht nicht weg

ich starte ein single player spiel und es stört immer meine sicht.

laut "steuerung" müsste es auf "M" weggehen, tut es aber nicht (auf "M" ist auch karte, dass habe ich auf ";" verlegt)

Also ich drücke auf "M" udn nichts passiert. Ebenso "TAB" für die Statistik. Das Fenster bleibt einfach da.

Das Spiel an sich läuft, nur mit diesem schönen großen grauen "Karten Abstimmen" Fenster.... :angry:

Weiss jemand eine Lösung wie man das wegbekommt?

Neuinstallation etc. hab ich schon alles, geht nicht.

Und sobald ich das Karten-Abstimmungsfenster in der "Steuerung" ändern will, also die Hotkey Taste, dann stürzt das Spiel ab, und auch nur da.

Kann man die Karten-Abstimmungsdatei irgendwie aus dem Speielverzeichnis löschen oder dergleichen?

Ich bitte um Hilfe... :(

Geschrieben

mal ne Frage wo kann man das denn in den Einstellungen ausschlaten mit der Karten-Abstimmung? weil ich habe das auch und ich hasse das voll :bones: ich wills auch weg haben aber ich weiß ja auch nich wie :(

Geschrieben

Ich weiss es auch nicht wie es weggeht :(

Geschrieben

Wie bekommt man es denn normalerweise weg?

Geschrieben

Ich hab nicht den Ansatz einer Ahnung was euer Problem nun ist?! Kannst du bitte mal einen Screenshot machen und hier hochladen?

Geschrieben

unbenanntlr5.jpg

so siehts aus

es geht einfach nicht weg.

ist immer da, reagiert auf nichts..,

Geschrieben

Das sieht mir sehr danach aus als ob jemand eine Kopie von BF42 versucht hat zu patchen. Orginalspiel ??

Geschrieben

Hast du auch vor dem Patchen auf 1.61 den 1.6 installiert?

Ansonsten die gleiche Frage wie Corsair: Hast du es original?

Geschrieben

ich habs orginal. und ja ich hab von 1.6 auf 1.6.1

Geschrieben

Installier noch mal neu und bereinige vor der Neuinstallation die Registry mit der TuneUp Demo.