Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WWH.Weavel

BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja der Titel sagts.Hier die Infos:

Es werden viele Objekte(z.b. die Karte)fehlerhaft angezeigt sowie Sounds nicht abgespielt(z.b. die Waffen der anderen Spieler)nebenbei kommt es sehr häufig zu abstürzen die zurück zum Desktop führen.Nach einem solchen Absturz muss die CD erneut ins Laufwerk eingelegt werden.Modifikationen sind durch diese Probleme nicht spielbar.Neuinstallationen und den 1.21 Patch bewirken nichts.Ein Absturz z.b. kommt wenn ich versuche einem Online Spiel beizutreten,die Mods zu wechseln,karte im Solo zu wechseln(nachdem ich 1mal ESC gedrückt hab) oder sonstiges.

Eine Lösung würde mich sehr freuen!!

Mein Rechner: Medion

P4 3,4 GHZ

1024 MB RAM

DX9 04/07

XP SP2

NVIDIA GEFORCE 8800 GTS!

Geschrieben

Moment, lass uns bitte dein System eraten! Mal im Ernst, schreib mal was du für ein System hast wer soll dir denn sonst helfen d.h. Windows? Cpu? Ram? Graka? wie warm wird die Graka?

Edit: Wie läufts bei anderen Spielen passiert dir da was ähnliches, oder geht da alles?

Geschrieben

Pentium 4 mit 3,4 GHZ

1024 MB RAM

DirectX9 04/2007

Windows XP SP2

Graka:NVIDIA GEFORCE 8800 GTS!

Leider kann ich die Wärme der Graka nich sagen aber die hat eig. alles im Griff bei jedem game(Das Problem ist also nur bei BFV)

hoffentlich hilft das

ich weiss war ein wenig unverständlich sry