Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Server Probleme,BITTE helfen!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Also der PATCH von dir 1GOD funktioniert leider nicht.

Mein Adoube reader kann die Datei nicht lesen,da sie möglicherweise beschädigt ist,sagt er mir.

Auf der Finnischen Seite wurde der Download LINK entfernt was nun?????

Bei deinem Patch sind viel mehr Details, als bei dem 2.0 und 2.1 was ich mir installiert habe,kann das sein???

Würde zu gerne einen für mich funktionierenden Server finden, auf dem ich die Maps Zielona Gora,Alpenfestung,the road to Berlin,Reichsbahn,Breakthrough (wegen dem JAGDPANZER) ..... spielen kann.

Leider funktionieren nur 6-7 Server etwa bei mir,wo ich teilnehmen kann.

Meist gibts dort nur die Standart Maps.:o(

Heute wollte ich auf 2 Servern connecten, auf denen ich sonst öffters bin,da trat dann plötzlich ein Problem auf und zwar das ich nicht SPAWNEN konnte,hab die Leute gefragt keiner konnte mir antworten (es stand immer Einstiegs Punkt nicht gewählt),wurde nach kurzer Zeit dann auch noch einfach gekickt.:o(

2mal hatts funktioniert, da war ich gut beim killen, wurde dann erschossen, wollte SPAWNEN, ging dann aber dann dauerhaft nicht echt frustrierend.:,-(

Denn von einer großen Auswahl von funktionierenden Servern, wo auch gut besucht sind, davon kann ich nur träumen.

Wurde vor 1 Woche von einem Server verbannt, weil ich aus ein wenig Frust 2x einen TK aus meinem Team umgelegt habe,davor habe ich aber fair und gut gespielt,jetzt lassen die mich nicht mehr drauf,rauszufinden an wen ich mich da wenden kann ist schwer. Das ist mir bei "plats house of love" passiert.Wisst ihr wielange so eine Sperre andauert??

P.S. ich hoffe mein langer text hat euch nicht überfordert.;o) Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen, bzw. helfen.

Liebe Grüße Euer

buschhans