Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DevilEmo

Installierungs Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey hab heute von nem freund BF1942 bekommen.Er hatte as spoiels chon gespielt aber nicht sehr lange warscheinlich weil er ich son freak davon ist ;) Gestern habe ich CD 1 eingelegt und am anfang passierte überhaupt nichts..wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und draufklicke läd der ne ganze zeit und wenn zeigt er danach gar nix mehr an :fear2:

CD 2 funktioniert eigentlich normal aber man kann sicherlkich nich von der cd instalieren oder?

bidde helft mir :(

Geschrieben

Willkommen im Forum

Ist CD 1 zerkratzt?

Hatte mal ein ähnliches problem mit Diablo 2(konnt ich von der originalen nicht installieren)

hab dann einfach ein Image von der original CD erstellt, konnt es dann installieren...hab dat image wieder gelöscht, weil ich die andere cd zum starten nehm...

Geschrieben

du meinst die CD brennen oder was?

is da nich ein kpierschutz auf dem game ???

PS: wenn ich jetz zur videothek gehe und mir dort da sgame ausleihe

kann ich das dann mit der CD die ich hier liegen habe spielen???

oder geht das dann auch nicht?

Geschrieben

nein, nich brennen, kannst ein image davon auf festplatte anlegen...

mit der videothek wenn du dein cd-key von deinem original verwendest, sollte dies auch klappen...

Geschrieben

kannst du mir das mit den image erklären?^^

würd mich freuen :puuuh:

will das game natürlich unbedingt mal spielen xD

Geschrieben

Nen Image kannst z.b. mit Alcohol 120% erstellen. Die Anleitung wäre bissel lang. Aber hier ist z.b. eine einfache Anleitung wie das geht.

P.S. Die unterstrichenen Sachen sind Links^^

greetz