Papanoha 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hi ich habe da einige Probleme mit dem BF2cc, irgendwie kann ich da keine neuen profile anlegen oder die playeranzahl des servers verringern oder das rundenlimit runtersetzen. ich kann mich mit dem server verbinden, ihn neustarten stoppen, nur keine profile bearbeiten geschweige denn die settings. 13:27:03] ERROR in BF2CC.ctlDashboard.btnSaveChanges_Click - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt ^^ diese Fehlermeldung kommt, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 hi ich habe da einige Probleme mit dem BF2cc, irgendwie kann ich da keine neuen profile anlegen oder die playeranzahl des servers verringern oder das rundenlimit runtersetzen. ich kann mich mit dem server verbinden, ihn neustarten stoppen, nur keine profile bearbeiten geschweige denn die settings. 13:27:03] ERROR in BF2CC.ctlDashboard.btnSaveChanges_Click - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt ^^ diese Fehlermeldung kommt, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen Also ich gehe mal davon aus , daß wir von einem RANKED Server reden: - mit dem Abspeichern von Profilen gab/gibt es schon immer Probleme - eben mit dieser Fehlermeldung (also Änderungen im default profile speichern) - Welche Playeranzahl meinst du MIN oder MAX ? MIN kann man bei einem Ranked nicht ändern !! - das Rundenlimit ist bei einem Ranked Server nicht seperat veränderbar, sondern von der Mapgröße abhängig . Ach ja , und das ganze wird noch komplizierter, wenn du nur per RCON reingehst !!
Gast Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Interessant wäre noch welche Mono Version auf dem Server läuft...