Masterdragon[BF1942] 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Und zwar hat ein Kumpel von mir Probleme beim starten des MODS. Nachdem ca. 10 % der karte geladen ist stürzt das spiel auf den desktop ab. Er hat sich den Mod schon 3 mal neu runtergeladen und installiert. Mit Patch und ohne Patch geht es nicht. [EDIT] Ups wasn fehler im TOPIC
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Mein gott was macht der junge den falsch, vielleicht läd er mal auf verschiedenen Servern runter?... wie wärs? Ist die BF-Version Original oder gec*****?
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 Jetzt funztz es komischerweise. Naja er hat Original
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Hab auch allet Orginal und bei mir busted er mich bei der Hälfte des Ladebildschirms raus uffn Desktop. Voll belääästend! Der der neben mir sitzt hat die gleich Patches und bei dem läufts knorke! Falls Hilfe verfügbar würd ich mich freuen! Falls nich kommt ja eh bald n ordentliches Mod Update, gell!
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 Hab auch allet Orginal und bei mir busted er mich bei der Hälfte des Ladebildschirms raus uffn Desktop. Voll belääästend! Der der neben mir sitzt hat die gleich Patches und bei dem läufts knorke! Falls Hilfe verfügbar würd ich mich freuen! Falls nich kommt ja eh bald n ordentliches Mod Update, gell!
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Kanndasden die Qualität der herruntergeladenen Daten beeinflussen, wenn der Kollege gleichzeitig bläst ääh lädt? Komme übrigens ausm schön heißen schwitz-mir-den-Arsch-ab-im-Büro-Berlin! Chef geht lecker essen im Staßencafe und mir hängt quasi schon ein Gehirnlappen zum Ohr raus, soooo langweilig is mir. Danke trotzdem
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 Ja manchmal kanns bei gleichzetigen download zu dateibeschädigungen kommen. Kannst aber auch mal versuchen Battlefield neu zu installieren und dann den Mod drauf und den Patch. Ansonsten musste warten in 2 Wochen dürfte es wieder eine neue Version geben.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Naja, das mit den Fehlern wäre nicht möglich da sonst der DL abbrechen würde, oder zumindest nen CRC Fehler auftretten würde sobald ein byte unbemerkt "fehlgelaufen" währe.
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 Dann erklär mir warum bei meinem alten 56 k modem es niemals möglich war etwas runter zu laden und gleichzeitig zu surfen ? Danach ging keine Datei ich musste also immer warten bis es runtergeladen hat um danach wieder surfen zu können. und ich musste GC auch 2 mal runterladen. beim ersten mal hab ich gleichzeitig warcraft gespielt und shcon ging GC net.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Also mit meinem 56 K früher konnte ich ohne Probleme gleichzeitig surfen und downloaden, aber dann ist die Rate auf 3 K / sec gefallen !
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2003 Mh komisch. Wegen dem Problem musste ich mindestens 10 datein 2 mal runterladen
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Ja jetzt hab ich auch schon DSL aber vornem halben jahr hatte ich solche Probleme. Außerdem konnte man keine Internet Games zocken
DraconiX 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 Das mit den Fehlern darf nicht sein, da jeder Block ein CRC hat der bei ankunft auf dem Request-Client zurück zum Host geschickt und dort nochmal geprüft und das Ergebniss zurückgeschickt wird. Aber 56k ist weißgott schon Steinzeit, aber leider ist in vielen Gebieten noch kein DSL möglich - Ich habe da schon mehr Glück - bei mir läuft sogar schon V/ADSL over OPAL.
Gast Melden Geschrieben 12. August 2003 Das mit den Fehlern darf nicht sein, da jeder Block ein CRC hat der bei ankunft auf dem Request-Client zurück zum Host geschickt und dort nochmal geprüft und das Ergebniss zurückgeschickt wird. Aber 56k ist weißgott schon Steinzeit, aber leider ist in vielen Gebieten noch kein DSL möglich - Ich habe da schon mehr Glück - bei mir läuft sogar schon V/ADSL over OPAL.