Zum Inhalt springen
Gast

G15 Einsteigerkurs ^^

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Hi Leute

hab jetzt endlich meine G15 bekommen und weiß noch net so viel.

Ich fang mal an

-Was sind makros?

-Habe davon gehört das man, auf so eine G taste, einen Textspeichern kann und diesem im spiel erscheinen lassen kann im Chat :rofl:

hoffe ihr könnt mir Helfen

Geschrieben

Makros: Makros sind Tastenkombinationen, die du auf eine G-Taste löschen kannst. Z.b. alles markieren und gleichzeitig entfernen, wenn ich auf G1 drück.

Gast
Geschrieben

sag mal wie ich das mach und wo ich richtige applets herbekomm !

Geschrieben
sag mal wie ich das mach und wo ich richtige applets herbekomm !

Entweder ein Schnellmakro: Du drückst auf die Taste MR neben M1, M2 und M3 und dann machst du halt die Tastenkombination ;)

Z.b. für Alles markieren: STRG (gedrückt lassen) + A (STRG jetzt loslassen)

Richtige Makros machste, wenn du in den Keyboard Profil gehst, ein Profil wählst, dann auf eine Taste klickst und dann Makro zuweisen -> Neues Makro erstellen. Jetzt gibst du den Namen des Makros ein und dann die Tastenkombination (Aber vorher noch auf Aufzeichnung starten :P) Und fertig ist dein Makro :) Das musst du dann nur noch auf eine G-Taste legen und du bist fertig :)

Gast
Geschrieben

danke

Geschrieben
-Habe davon gehört das man, auf so eine G taste, einen Textspeichern kann und diesem im spiel erscheinen lassen kann im Chat :rofl:

Das geht nicht.

Du kannst nur auf eine G-Taste ein Buchstabe / Zahl legen ;)

Das machst du so: Geh in den Keyboard Profiler, klick auf eine Taste und dann Tastendruck zuweisen ... und dann wählst du halt die Taste, die dann auf deiner G-Taste sein soll ;)

Ich z.b. hab ENDE auf G18 gelegt, weil ich bei Howie Screens auf Ende gemacht hab und da Ende soweit entfernt ist, hab ich das halt auf G18 gelegt und dadurch kann ich mit der Taste G18 auch Screens schießen ;)

Nur so geht das und nicht so wie du gedacht hattest :)

... und wo ich richtige applets herbekomm !

G15-Applets.de oder von Google.de :P

Geschrieben

hab ich auch mit bild auf/ab gemacht, hab sie auf g15 und g18 genauso mit 9 auf g16

find die tasten sind besser ereichbar wie die tasten drüben auf der anderen seiten...

irgendwo im net hab ich auch ma schablonen für div. games zum ausdrucken gesehn, da kannst dann die belegung reinschreiben...(für leute die noch zur tastatur schaun :zip: )

Geschrieben
Den Link hab ich schon vor dir gepostet -_-

Den 2. nicht :P

Geschrieben

Ich hab leider meine logitech CD verlegt <_< Und kriege deswegen das Display nicht mehr ans laufen.

Und ich hab k.A wonach ich für nen Download suchen muss :(