Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

DC,G FRAGEN zu MOD Packs!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Meine 5 goldenen Fragen ;)

1. Mir gefällt DESERT COMBAT,BATTLEGROUP auch sehr gut neue Fahrzeuge,Waffen (geil).

Nur ich bräuchte noch eine Seite,wo die PATCHES auch runterladbar sind???

2. Leider sind viele wichtige LINKS abgeschaltet,was es mir zur Schwierigkeit macht etwas runter zu Laden.

Ich brauche nur das neuste,da das alte in den neuen Sachen ist oder??

3. Bei FilePlanet sagt mein PC,nach sämtlichen Downloads, daß sie defekt oder unvollständig sind.

Unvollständig könnte stimmen,weil die Files erst bei der Mitte angefangen werden zu Laden.

Habe den DOWNLOAD Manager LEECH GET,könnte es auch daran liegen,jemand hat mir gesagt daß es bessere und schnellere gibt???

4. Bei PLANET MIRROR ladet mein PC die Seite ständig neu und es wird bei jedem Vorgang andere WERBUNG gezeigt,aber zum Runterladen krieg ich nix.:(

5. Probleme gibts auch bei den MAP PACKS 1-6, da sollte man sie vielleicht als 2 Dateien(1-3),(4-6) verschmelzen und Vernünftige LINKS erstellen,denn ich hatte am kommenden SA vor mit der COMMUNITY hier zu zocken,aber ohne die MAPs kann ich mir da leider Gottes abschminken.

6. Bei FILEFRONT ist alles NOT AVAILABLE und bei Download Versuch leutet bei meinem Download Manager LEECH GET ein BAD REQUEST,NOT ALLOWED.

7.Bei gaming4all oder games4all,ihr wißt schon,dort sind die FILES alle alt bis 2005.

Das ist die aktuellste FILE.

Wenn ich weitere Fragen hab,schreib ich sie hier rein.

Antworten werde ich auch,ei allem wo ich es kann!

Freue mich über eure Hilfsbrücken.

Liebe Grüße

StGf buschhans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FH Teil ist nicht dein *ichschreibhierallemeineprobleme* ;)

Dafür kannst du den Mods Allgemein benutzen oder Allgemein oder Multiplayer

PS:Wenn du was downloaden willst, lad es hier auf der Page :) und Filefront geht nicht mit Download Manager's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.