Gast Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Hi Leute ich will mit meiner Ps 2 im internet zocken aber es ghetnet obwohl ich das kabel am Router angeschlossen hab hab AOL und wo muss man den schlüssel des routers eingeben!? kann da mir einer ein Muster machen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 ehm...soweit ich weiß kannste mit aol nicht mit der ps2 online gehen.
Gast Melden Geschrieben 5. Juni 2007 es ist so wie haben in unserem Router ein WPA passwort solange die ps2 den nicht hat kann sie nicht ins inet der router blockiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 es ist so wie haben in unserem Router ein WPA passwort solange die ps2 den nicht hat kann sie nicht ins inet der router blockiert Mach das Passwort einfach raus.
docday 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Haste auch die Network Access Disc (CD für den Netzwerkzugang) installiert.!?
Gast Melden Geschrieben 7. Juni 2007 ja kann mir jemand ein muster machen vll. geb ich auch die falschen sachen ein (falscher ort)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du ein Gerät per Kabel am Router anschließt brauchst du überhaupt kein Netzwerkpasswort Bearbeitet 9. Juni 2007 von DerGrieche
Gast Melden Geschrieben 9. Juni 2007 warum gehts dann net ich hab mal im inet gezockt aber es ging ja nimmer mehr ^^