Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Moin Leutz. Folgendes, gibts ein Tool um festzustellen welche Geschwindikeit ein USB Anschluss hat? Da brenn vorgänge von meiner USB Platte ziemlich langsam sind, (Brauchen fast doppelt so lange!) hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt. Jetzt weiss ich nicht ob ich die an einen USB 1.0 oder 2.0 angeschlossen hab. Das wollte ich halt gerne herausfinden. gruss EDIT ok durch mein Kabelwirrwar hab ich endeckt, das die Platte über 2 USB Hubs lief. Eienr davon war ist in denn Fuss vom Monitor eingebaut (Vermutlich ein nicht so doller), jedenfalls funzt das brennen wieder ganz normal Bearbeitet 6. Juni 2007 von Oberst_Klink
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Moin Leutz. Folgendes, gibts ein Tool um festzustellen welche Geschwindikeit ein USB Anschluss hat? Da brenn vorgänge von meiner USB Platte ziemlich langsam sind, (Brauchen fast doppelt so lange!) hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt. Jetzt weiss ich nicht ob ich die an einen USB 1.0 oder 2.0 angeschlossen hab. Das wollte ich halt gerne herausfinden. gruss EDIT ok durch mein Kabelwirrwar hab ich endeckt, das die Platte über 2 USB Hubs lief. Eienr davon war ist in denn Fuss vom Monitor eingebaut (Vermutlich ein nicht so doller), jedenfalls funzt das brennen wieder ganz normal USB-2.0-fähige Sticks können theoretisch an einer USB-2.0-Schnittstelle Daten mit einer Übertragungsrate von bis zu 480 Mbit/s speichern und auslesen. USB-2.0-Speicher-Sticks sind abwärtskompatibel zu USB-1.1-Schnittstellen, dementsprechend wird dann die Übertragungsrate auf 12 Mbit/s (USB 1.1) heruntergesetzt.
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Schön von wiki kopiert, ^^ aber ich sehe darin in dem Sinne keine Antwort auf meine Frage, die sich sowiso schon beantwortet hat
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Schön von wiki kopiert, ^^ aber ich sehe darin in dem Sinne keine Antwort auf meine Frage, die sich sowiso schon beantwortet hat ok wiki auch nur weil ich mir nicht sicher war, ich rechnete so mit 60-120mb/min, und bevor ich dir was falsches sage sicher ich mich lieber ab