Zum Inhalt springen
meisterede0

habe probleme euro force zu instaliren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

muss euch mal was fragen

bin leidenschaftlicher battlefield zocker, deswegen habe ich jetzt angefangen mir die erweiterungen zu kaufen (Booster Pack Euro Force) nun ja da will ich dies instalieren, keine cd dabei, nur so ein alberner code.

da muss man erst den Ea link runter zihen, und da beginnt mein problem, das macht er ja noch das runterzihen aber das instalirt er mir nicht, da steht dann das da

ead-installer.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL"E:WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows_System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom Lieferanten eine neue DLL.

habe das battlefield schon diverse mal runtergemacht un neu aber nix, habe sogar mir ne cd vom kumpel geholt auch nix

währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte , komme hir voll auf n nuller.

super seite wusste gar nit bis jetzt das es auch so foren gibt, bin ja nur in tierforen.

wenn ich es falsch gepoostet habe entschuligt mich bin neu und habe noch nicht so den durchblig hir ^^

mfg

meisterede0

Geschrieben

Okay...Willkommen!

- Installiere BF2 ganz normal, wenn Du es inzwischen gerade wieder deinstalliert haben solltest.

- lad' Dir den Patch 1.41 runter

- installiere den Patch 1.41

- lade Dir aus dem Download-Area von thecenter.at (hier der Link: http://www.thecenter.at/index.php?name=UpD...load&sid=63 ) die Installationsroutine zu Euro-Force runter

- installiere Euro-Force damit

- installiere nochmals den Patch 1.41

- registriere über EA-Link EUro-Force auf Deinen BF2-Nickname

Nun solltest Du BF2 mit Euro-Force-Karten spielen können.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

hi PMK74,

danke für deine hilfe, aber das war es leider auch nit.

habe heute mein rechner neu gemacht un siehe da , auf einmal ging es .

echt super forum habt ihr hir ,

^^ komme jetzt öfters.

mfg

meisterede0