Zum Inhalt springen
Master AP

HIlfe wie starte ich mod

Empfohlene Beiträge

ich hab beim download die anleitung gelesen nur ich versteh sie net

also ich ahbs gedownloadet und in den BF ordner unter mod entpackt aber wohin oder was jetzt wie soll ichs starten ohne exe oda sowas????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle hilfe ich konnte sankasten ja schon zoggn aber das war ein richtiges setup was ich weiß auf jeden fall hab ich ne verknüpfung am desktop bekommen aber jetzt ist das einfach zu entpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh juhuu habs heraus gefunden sry für doppelpost aber ihr müsst BF starten dann auf community auf eigene spiele und da müsste dann sandbox aufgelistet sein dann einfach doppelklick aber ihr müsst davor natürlich den mod ins richtige verzeichnis installiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähh sorry das ich so spät reingucke aber.. Terminator? du müsstest das eigentlich wissen! Ich bin entäuscht! >)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Mod ordner nach C:/ oder D:/ Programme/Electronic Arts/Battlfield 2142/Mods

Packen Im Spiel dan auf Comunity und Eigne Spiele da müsste dann sbx2142 stehen. :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.