DiNozzo 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Man kann sich ja nun hier für die WAR Beta anmelden. Was erhofft ihr euch von dem Game, welche rasse(n) werdet ihr wählen, und glaubt ihr WOW wird seinen Thron an WAR verlieren?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Wird das Spiel kostenlos sein?!? ne, das ist sowieso mist mit den gebühren ich wäre dafür, dass alle online rpg's es wie guild wars machen!! "Wird man ein Abonnement benötigen, um dieses Spiel zu spielen? Ja. Angesichts der Kosten für die Entwicklung des Spiels, für die Unterhaltung eines Kundendienstsystems (sowohl im Spiel als auch per Telefon und E-Mail) und für die Schaffung neuer Inhalte ist das die einzige Möglichkeit für eine Firma, diese Kosten über monatliche Abonnementgebühren wieder hereinzuholen. Wenn ihr euch allerdings die monatlichen Kosten einmal anschaut, die von Spielern aufzubringen sind, damit sie rund um die Uhr spielen können (in aller Regel zwischen 10 und 16 US-Dollar), gibt es wohl wenige Unterhaltungsmöglichkeiten, die preiswerter zu haben sind. Im Grunde bekommt ihr für den Preis einer Kinoeintrittskarte ins Kino plus Getränks und einer kleinen Tüte Popcorn jeweils vier Wochen vollen Zugang zu einer Welt, die sich laufend verändert und weiter wächst (abzüglich kurzer Zwischenzeiten für die Serverwartung und für Softwareaktualisierungen). " Bearbeitet 7. Juni 2007 von Zielscheibe
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 hm hab mich da jz angemeldet und was weiter?? bekommt man nicht einen key für die beta oder ähnliches??
DiNozzo 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Das wird dann irgendwann in den nächsten Wochen ausgelost. Wann genau kann ich dir noch nicht sagen.
XXen 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Naja, für nen Titiel von der Größe ist es aber normal, das der was im Monat kostet, bin aber mal gespannt ob die auch was vernünftigens in Richtung PvP haben. edit : Die Beta können sie sich mal wohinstecken, meine RL Adresse geht die erst was an, wenn die wirklich Geld von mir bekommen. Bearbeitet 8. Juni 2007 von XXen
Darkmoon 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Also kurz zu dem, was ich bisher über WAR gelesen und gesehen habe... Es soll wohl im gegensatz zu WoW stärker in richtung PvP unr RvR (Realm vs Realm) gehen. Laut einem Interview mit einem der Entwickler sollen sich viele PvP und PvE Ereignisse direkt auf die Spielzone in der man sich befindet auswirken. Das geht dann wahrscheinlich in die Richtung, dass zentrale Orte/Städte sich in der Hand einer Fraktion befinden. Inclusive NPC-Wachen, Speziellen Quests etc. So wie sich das bisher anhört sollen wohl auch Städteraids möglich sein, um dem weltumspannenden Krieg zwischen Ordnung und Chaos die letzte Note zu verpassen. Als einziges werden wohl die Startgebiete und einzelne Regionen PvP-sicher sein, also für Leute, die lieber Monster schnetzeln und für sich alleine ungestört questen wollen. Von der Grafik her wird es denke ich wie eine moderne aufpolierte Version wie WoW rüberkommen (hab da was von Dx10 gehört...). Der Grafikstil wird scheinbar sehr ähnlich, aber eben rauer und schmutziger, bzw. ernsthafter und nicht so Comicstylemäßig wie WoW. Dazu möchte ich nochmal eine Randbemerkung loswerden: Viele denken sicher "baaah die haben alles von WoW geklaut.." Im Prinzip ist es aber genau umgekehrt: Warcraft (~Warhammer) und Starcraft (~Warhammer40k) sind eigentlich die Kopien! Böses Blizzard Was erwarte ich mir von WAR? Prinzipiell das gleiche System wie in WoW. Monatelanges Suchtzocken! Hrhr...Wo ich allerdings noch Fragenzeichen sehe ist das PvP/RvR...Ich spiele jetzt seit ca. 1,5 Jahren WoW und dort sind die Server zumindest mal nicht in der Lage riesige offene Schlachten zu vertragen. Städteraids waren auch bei WoW angekündigt worden um den Krieg zwischen Allianz und Horde lebendig werden zu lassen. Leider verabscheiden sich öfter die Server komplett wenn sich größere Ansammlungen von Spielern (100+) am gleichen Ort (vor allem in Städten) aufhalten. Seitens Blizzard wurden dann auch Sicherheitsmaßnahmen eingebaut um eben dieses zu verhindern (unendlich spawnende Stadtwache zB). Zudem wurden recht schnell instanzierte Schlachtfelder eingeführt um den Drang nach größeren Kloppereien in spezielle Bahnen zu lenken. Da sehe ich noch nicht, wie die Hersteller von WAR das hinbekommen wollen. Evtl. werden dort ja die Städte "instanziert"!?! Naja die Serverhardware sollte aber trotzdem moderner sein, als die Blizzard-Schrullen^^ Was ich auch noch witzig finde, ist, dass die Charaktere sich optisch im Laufe der Zeit verändern werden. Orks werden muskolöser, Zwerge bekommen längere Bärte etc. Hört sich witzig an. Also ich würde evtl. mal Testweise nen richtig fiesen Ork basteln und dann immer druff Gruss P.S.: WoW-Killer? denke eher nicht, da sich dort ja schon viele Leute über Jahre in Gilden zusammengefunden haben und auch Freundschaften schlossen. Es werden wahrscheinlich eher Gelegenheitsspieler wechseln, denen WoW mittlererweile zu langweilig geworden ist und/oder die dort nichts wirklich "bindet". Dass viele Leute wecheseln WOLLEN habe ich aber auch schon vernommen... Bearbeitet 9. Juni 2007 von Darkmoon
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Kleine anmerkung am rande, RvR heißt Rasse gegen Rasse nicht realm vs realm