Heero 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 also ich möchte gerne die Atombombe von SatNav an den Tornado von PoE anbringen. Nur hab ich keine ahnung wie ich das anstelle Kann mir hier einer helfen ?
Destreuer 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Also ich kenn mich bei bfv nicht aus,besitze ich nich...noch nich Aber zur Sache,da bfv und bf1942 fast die gleiche engine haben dann versuchs mal hier mit. Wenn du eine Waffe an einem Vehicle ändern willst dann such dir in der Objects.con erstmal das AddTemplate das in die Weapons.con geht.Dann dort das ProjectileTemplate ändern auf die Waffe die du ändern willst,guckst am besten nach dem Namen direct in der Mod. Wenn die originale waffe ein VsibelProjectileTemplate besitzt in der Weapons.con dann diese ändern oder gegemfalls deaktievieren. Jetzt noch die Dummy.Die Geometry auf die gewünschte Waffe legen und fertig.das sollte so funzen.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ich glaube er meint poe², da satnav für bf2 eine atombombe gebastelt hat! HUHU aber vielleicht findetst du HIER oder AUCH HIER ein bisschen hilfe!