Zum Inhalt springen
EKG-Clan.de!xburn3rx

Problem beim Installieren von Highway Tampa

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da ein Problem beim installieren von Highway Tampa!

Wenn ich auf die EXE Klicke läd es kurz etwas aber dann kommt eine Fehlermeldung, das ganze sieht in etwa so aus:

http://www.uploadyourfiles.de/viewimage.as...&ulid=ye21w

Bearbeitet von EKG-Clan.de!xburn3rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du irgendwelche Downloadmanager benutzt, könnte es auch daran liegen. Dann mal ohne ziehen ;)

GL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die .zip-Datei auch vorher entpackt? Wenn man die .exe direkt aus der Zip-Datei startet, kann es zu solchen Fehlern kommen...

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir von einem Freund die Map schicken lassen das ich sie nur einfügen braucht, es klappt alles die map ist sau geil!

Wenn ihr nen lustigen server such mit Highway Tampa dann hier drauf

EKG hackfleisch

85.25.59.152:16567

sind meist ein paar leute mit drauf und server wechselt immer zwischen kartengrößen

(will damit jetzt keine werbung für unsern clan machen aber wär cool wenn mal einer kommen würde)

danke für eure hilfe

mfg

burner

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich hab mir gerade die Endversion von HT gezogen und hab jetzt wohl (das Bild ist nicht mehr on) das gleiche Problem. Ich wär fast an die Decke gegangen. Ich hab mir das zip-file von zwei verschiedenen Quellen (unter anderm EA selber) gezogen, entpackt und die exe ausgeführt. "Die Installation benötigt BF2 v1.4 oder höher. Bitte patchen sie ihr Spiel" kommt jedesmal. Totaler Schwachsinn! Was hat EA da wieder angerichtet ... na ja, jedenfalls werd ich mir dann von nem Freund dann die Karte holen. Gut, dass ihr das Problem hier schon gelöst habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich hab mir den download ganz normal von der ea-seite (also über start bf2 - meldung von ea anklicken - runterladen - entpacken - installieren) gezogen.

klappt auch wunderbar und ich kann highway tampa spielen.

nur eines:

jedesmal beim bf2 start bekomm ich die meldung eingeblendet mit der "nachricht von ea" das highway tampa zum runterladen ist.

kann ich die meldung irgendwie bestätigen das i des update scho hab und die meldung beim bf2-start nimmer kommt?

mfg

anthu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.