Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

metteigel

Secret Weapons Install Problem!

Recommended Posts

Posted

Hi wollte mir gerade Secret Weapons installieren. Bei 99% kommt dann das :daumenrunter:

post-18590-1181239015_thumb.jpg

Was könnte das sein? :o

Posted
Hi wollte mir gerade Secret Weapons installieren. Bei 99% kommt dann das :daumenrunter:

Was könnte das sein? :o

Posted
Einfach mal in ein anderes Laufwerk legen....
Posted

Würde ma sagen die CD is hin :angry:

post-18590-1181240081_thumb.jpg

post-18590-1181240081_thumb.jpg

Posted

Versuche mal den Inhalt der CD in ein leeres Verzeichnis zu kopieren, dann kannst Du das genau sagen. Wenn nicht klappt, ist es die CD, obwohl es nach der Fehlermeldung zu 99% sicher ist. Aber manchmal kann man sich ja auf die Art und Weise noch retten. Schau mal nach Kratzern oder Dreck auf der CD.

Posted

Oder versuch ein Image von deiner "defekten" CD zu ziehen, das geht oftmals auch.

Posted

diese fehlermeldung kommt scheinbar ja immer erst bei der bestimmten exe, da diese aber eigentlich unwichtig ist würde ich mal versuchen den cd-inhalt ohne den "ereg" ordner auf die platte zu überspielen und dann das setup auszuführen.

Posted

@gregor (fka? :rofl: der Typ)

Kann mir nicht vorstellen das das klappt, da der Installer trotzdem nach der Datei suchen wird, und dann rumjammert, das er sie nicht findet. Er könnte sich höchstens die Datei von irgendwem schicken lassen und dann in den Ordner kopieren.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.