Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JokerFace

WIE MACH ICH SERVER MIT DSL???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.

Also ich DSL @ Home und habe nen Dedizierten Server gemacht und internet angeklickt und alles eingestellt.

Aber ich komme auf mein Server is ja klar aber meine Members nicht der steht nich mal bei Internet was mache ich falsch.

Oder Hat DSL ne Firewall drin ??? :(

Geschrieben

eins vorweg, du kannst mit dsl keinen server multiplayerserver vernünftig zum laufen kriegen, ob dediziert oder nicht... du kannst michmal mit 2 spielern auf dem server spielen ohne das es ständig lags gibt und man eigentlich nichts richtig machen kann..

zu deinem problem: haste die richtige ip eingegeben?

Geschrieben

Bei IP ist bei mir Detect Automatic oder soll ich es raus nehmen hatte ich aber auch schin mal ging aber trotzdem nich :angry:

Man das is ein fach ***** .

Wenne es nicht klappen sollte dann müssen wir blechen schätz ich.

Geschrieben

lese doch mal mit dsl könnt ihr kein clan server machen muhahaha sry aber das geht einfach net....

Geschrieben

LOOOL, wenn ich in Raven Shield nen dedizierten aufmache (ich hab Fastpath), haben 4 andere die auch FastPath haben nen Ping von 94-110, also so kleine 2 on 2 Server kannste mal machen (probieren) ! :rolleyes:

Geschrieben

Also wir hatten nen Server mit DSL 1500 laufen gehabt - Hat bis 8 Super gefunzt - Die Pings waren mit ca 70-80 relativ hoch. lief aber immernoch sehr flüssig.

Aber das hatt ja nun ein Ende mit unseren 32iger Servern über ne 100MBit Leitung. :D

Gast Boromir (Ger)
Geschrieben

Also mit Q-DSL konnte ich bei RTCW locker einen Server mit 8 Spielern erstellen und keiner hatte Probleme, warum sollte das bei BF1942 nicht funzen?

Gast Martimor
Geschrieben

liegt meist dran das ihr keine feste ip habt oder über proxi ins i-net geht-frage einfach deinen i-net anbieter

MfG

Geschrieben

das liegt daran, dass battlefield-server enorm viel mehr traffic machen !!

Geschrieben

Außerdem hat das Standard DSL gerade mal eine Upload-Rate von der doppelten ISDN Geschwindigkeit. Das ist der Flaschenhals bei asynchronem DSL. Q-DSL und T-DSL1500 haben ja auch wieder höheren Upload...

Gast Boromir (Ger)
Geschrieben

yo stimmt, ich habe 256 Upstream und die Pingzeiten liegen, wenn ich mich irgendwo einloggen bei 15 ms