Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, ich habe ein Gebäude gemoddelt (mit 3dsmax8) und ingame gebracht. Beim testen fiel mir dann auf, dass es bei einem Material ein wassereffekt auftritt, wenn ich darauf schiesse. D.h. man hört ein platschen wenn die Kugeln einschlagen. Ich habe versucht, das z.B. mit force Material ID wegzubekommen, aber ohne Erfolg. Wie bekomme ich den Effekt weg? Wie muss ich die Mat ID festlegen (ich vermute daran liegt es irgendwie)? Wie üblich handelt es sich um BF1942. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Schau doch mal was andere Gebäude aus bf1942 für Materialien benutzen,gleich sie gegebenfalls an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Müsste wohl mit dem "Material Mapper" gehen (Hotkey "M"), Material ID 1 oder 0 war glaube ich Wasser (für BF). Bin aber wie du weisst kein Modeller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Mit Force Material ID habe ich es jetzt hinbekommen. Trotzdem würde ich gern wissen, wie man es hinbekommt, dass es sich bei einem Gebäude anders anhört wenn man z.B. auf eine Fensterscheibe schiesst as auf eine Wand oder eine Holztür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...