Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Barklay

probleme mit gcmod

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe mir den gc mod gezogen. nach zwei tagen und drei versuchen hab ich es nun endlich geschafft mit isdn die kompletten 293 mb und auch den 7mb großen patch zu ziehen.

das ergebniss davon ist leider das der mod nicht funktioniert bzw. nicht startet. das ist sehr ärgerlich da ich sehr lange auf den mod gewartet habe und auch sehr lange daran gezogen habe.

ich habe schon in vielen foren nachgelesen (auch hier) wobei das problem besteht und ich denke ich weiß auch woran das problem liegt.

es ist einfach keine exe datei dabei nur uninstall.exe mehr nicht. gehe ich nun bei bf1942 auf eigenes spiel dann auf gcmod und auf aktivieren komme ich nur zurück zu windows und weiter passiert nix.

ich finde es irgendwie schade das jemand einen so genialen mod macht und dann nicht daran denkt eine exe datei mit dabei zu packen damit das spiel sofort startet.

da war der dc mod schon besser ging alles gleich von anfang an.

ich habe jetzt erfahren das ich von der bf1942.exe eine verknüpfung herstellen soll und da bei eigenschaften unter ziel einfach +game gcmod hinzufügen soll. klappt aber nicht da bei mir dann entweder steht das der angegebene pfad bei ziel nicht richtig ist oder eben das irgendwas anderes falsch ist. ich habe auch schon versucht von der dc mod verknüpfung eine verknüpfung zu machen und es da einzutragen aber es geht auch nicht.

ich habe auch gelesen das man eine verknüpfung von der bf.ink machen soll aber ich find die datei nicht.

also könnte jemand bei dem der mod läuft seine verknüpfung schicken oder mir sagen was ich tun muss damit es läuft?

mir währe die verknüpfung lieber die könnt ihr an Barklay@Hotmail.com mailen.

ich währe echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte den mod zum laufen zu bringen.

Gruß

Barklay

p.s. habe für bf1942 den patch 1.31 aber daran liegt es nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die exe ist aber nichts besonderes im eigentlichen sinne selbst wenn sie vorhanden wäre könnte gut die möglichkeit bestehen das das selbe beim starten bei dir besteht.

Aber das absturz prob scheint nach deiner beschreibung wohl eher dein persönliches zu sein. sind ja noch ne menge kinderkrankheiten vorhanden.

Naja bei mir funzt DC überhaupt nicht im MP seit 0.38. Ein fach mal rüber installieren aals test ob es so dann funktioniert ansonsten auf die 0.2 schlimsten fall warten. dann ist auch mehr an GC dran was schon bei den 300 mb schon bei liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst uns ja nochnen Paar Systemangaben machen, ansonsten kann ich dir nur mit meinem Signarutsatz helfen! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.