Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knorpel123

kann keinen server joinen, weil cd angeblich nich eingelegt wurde &#33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hilfe hab n großes problem, bitte helft mir, ihr seid meine letzte rettung :(

aaaalso immer wenn ich versuche nen server zu joinen, steht da die fehlermeldung "bitte battlefield cd einlegen", obwohl eine im laufwerk is. habs auch schon mit allen 4 cds ausprobiert - immer das gleiche problem.

bevor mich hier irgendwer auf die suchfunktion hinweisen will: hab natürlich schon vorher gegoogelt und auch hier gesucht, nach leuten die das gleiche problem wie ich haben und bin fündig geworden. ich habe alle emulationsprogramme, die ich hatte gelöscht, also daran lags nich.

falls das wichtig is: hab mir auch den patch 1.21 runtergeladen.

und neu installiert hab ich alles auch schon mal.

also wie gesagt, ihr seid meine letzte rettung. bitte schreibt mir

mfg Knorpel123

Geschrieben

hab nur ein laufwerk. daran liegts aber nich, da ich im arbeitsplatz sehe, dass er die cd erkennt.

Geschrieben

ne nen crack hatte ich nich drauf

habs jetzt zum dritten mal neu installiert und jetzt laufen einige (die gelb markierten) server :)

krieg ichs auch iwie hin, das alle laufen? dafür muss ich jetzt den 1.21 patch draufhauen oder?

hab aber angst, dass danach wieder nix geht

mfg Knorpel

Geschrieben

los erzählt mal bitte. könnt ihr mit patch 1.21 alle server joinen?

mfg Knorpel