Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Käsebrot

Ruckeln bis zum ersten Tod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

mal wieder eine Frage...tsts

Wenn ich einem Spiel (Internet) beitrete ruckelt die ganze Kiste wie bekloppt.

Bis zum ersten mal wo ich druff gehe (was natürlich mit der performance recht schnell geht).

Dann aber läuft das Spiel einwandfrei.

Woran liegt dies ? Oder hat das auch schon einer bei sich beobachtet ?

Ich finds nur recht nervig immer erst nen suizid hinzulegen bevor ich richtig loslegen kann...

Geschrieben

keine ahnung.. bei mir ruckelt es entweder immer, oder wenn eienr mit nem hohem ping in der nähe is. Aber wenns ruckelt, dann eig. immer...^^ oder wenn dann andere Personen oder Fahrzeuge in meine nähe kommen.. oder sonstige Effekte auftreten...

Aber das es nur am Anfang ruckelt, und nach dem ersten Tod nicht mehr, hab ich noch nicht beobachten können...

Wär aber manchmal ganz praktisch... wenn das Ruckeln, plötzlcih aufhören würde^^

Geschrieben
Hi Leutz,

mal wieder eine Frage...tsts

Wenn ich einem Spiel (Internet) beitrete ruckelt die ganze Kiste wie bekloppt.

Bis zum ersten mal wo ich druff gehe (was natürlich mit der performance recht schnell geht).

Dann aber läuft das Spiel einwandfrei.

Woran liegt dies ? Oder hat das auch schon einer bei sich beobachtet ?

Ich finds nur recht nervig immer erst nen suizid hinzulegen bevor ich richtig loslegen kann...

Geschrieben

Jupp hab ich, kommt aufs gleiche hinaus...

Ist aber immer nur nach der ersten Anmeldung auf nem Server. ALso bei Mapwechsel geht es eigentlich ganz gut. Vieleicht hat es mit der Performance meines PC zu tun. Die ist ja etwas low.

Ich könnt mir vorstellen, daß es daran liegt. 800MHZ und 384rbeitsspeicher sind halt nicht der Burner.