Cthulhu 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 hi hab mir das 1. mal einen eigenen Code erstelt mit der Minigung vom AC47 hab da nur ein Problem: die gun spawnt aber lässt sich net besteigen und schwebt nur so in der luft rum.. wo is der Fehler?? ObjectSpawnTemplate ObjectTemplate.create ObjectSpawner Minigun ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ac-47minigun_pco3 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 ac-47minigun_pco3 ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 ac-47minigun_pco3 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 20 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 Object Spawn Object.create Minigun Object.absolutePosition 569.08/193.80/425.84 Object.rotation -23.56/0.00/0.00 Object.setOSId 2 Object.setTeam 2 mfg
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Wieso 3 Spawner? "ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 ac-47minigun_pco3" Wäre es ein anderes Objekt/PCO würde ich ja vermuten du willst ne Automatik Version erstellen, aber so? Da ich mich mit den "Objekten" von DC(?) nicht auskenne, kann ich zu dem Object selber nix sagen. Sieh dir mal die CON-Files der Minigun an, vielleicht ist da irgendwas fehlerhaft/unvollständig.
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) is vietnam Gut, dann bin ich lieber ruhig! ^^ Bearbeitet 9. Juni 2007 von Col.BOM