Gast Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hi Leute wollt mal wissen ob jemand God of War zockt hab mir das erste schenken lassen und es is affengeil aber ich komm nicht mehr weiter, scheiß 2 Medusas ^^
PHA 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Den 1. Teil habe ich durchgespielt. Ziemlich beeindruckend, was die PS2 grafisch leisten kann. Bei den Medusen muss man immer in Bewegung bleiben, sonst ist man ganz schnell versteinert. Bearbeitet 12. Juni 2007 von PHA
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 spiele es auch hab den ersten teil hier irgendwo liegen isn geiles game sowohl grafisch als auch spielerisch sehr viele spielerein die es vorher noch nicht gab .
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 da spiel ist geil, habs zwar selber nicht, aber immer bei nem kumpel gezockt. warum gibts davon eigentlich kein pc umsetzung? dann würd ichs mir sofort hohlen, ich liebe schnetzeln auch wenn das kämpfen nicht ganz so perfekt ist wie das FreeFormFighting aus prince of persia aber ps2 vielleicht hohl ich mir mal ne alte bei ebay und bau sie in meinen pc ein, dennn schnetzeln im wohnzimmer is nich