Cthulhu 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) hi... ich hab mir gedacht, dass ich mal eine map von cs nachbau ich hab mir de_dust ausgesucht und hier is sie =) http://www.file-upload.net/download-298856...st_1-1.rar.html es is mir net zu 100% gelungen die map so nachzumachen wie sie bei cs is, aber ich hab mir mühe gegeben xD mfg PS: für BFV!! xD Bearbeitet 10. Juni 2007 von Cthulhu
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) könnt euch doch gleich ziehen und ansehen.. map hat nur 2mb Bearbeitet 10. Juni 2007 von Cthulhu
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Habe leider kein BFV Kannst du nicht ein paar screens reinstellen? Würde mich sehr interessieren wie sie dir gelungen ist.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 jep, hab auch kein bfv mehr drauf aber würd die karte trotzdem gern ma sehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 jep, hab auch kein bfv mehr drauf aber würd die karte trotzdem gern ma sehen. Ich auch.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 jep, hab auch kein bfv mehr drauf aber würd die karte trotzdem gern ma sehen. Ich auch und vllt. könntest du sie dann auch für BF2 Mappen
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) dann habt ihr ja nen grund bfv wieder raufzutun bzw zu kaufen k, mach die screenies Bearbeitet 10. Juni 2007 von Cthulhu
Hitman45 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) so ich hab mal deine Map getestet und jetzt bekommste mein knalhartes Fazit Fazit: - man erkennt das es dust sein soll ( aztec hätte mir vom setting besser gefallen - Balancing ist auf deiner Map müll ( der neutrale Fahnenpunkt liegt zu nah am T-Spawn... ups ich mein doch am Vietnamfahnenpunkt, es kan ruhig noch ein zweiter Fahnenpunkt rein gemacht werden) - im ganzen ist die map ne akzeptable Infanterie-Map die wie ich find balancing problem aufweist So ich hab mal ein paar screens geamcht ( keine ahnung warum du keine posten wolltest ) Bearbeitet 17. Juni 2007 von Hitman45
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) cool!!! endlich screens DANKE!!!^^ Nur kann ich mir vorstellen das eine Runde sehr schnell zuende gehen kann bei so wenig Flaggen. mfg Bearbeitet 17. Juni 2007 von Sk!DD!
Hitman45 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 cool!!! endlich screens DANKE!!!^^ Nur kann ich mir vorstellen das eine Runde sehr schnell zuende gehen kann bei so wenig Flaggen. mfg es geht ja nicht darum das die runde schnell zu ende geht es geht darum das die Vietkongs einen vorteil haben die sind schneller an der neutralen Fahne als die amis ich denk mal da wurde zu sehr cs kopiert