Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 ist ja auch nur eine Funmap Kann mir vorstellen das sie spaß macht auf ner Lan oder so mfg
Hitman45 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 ist ja auch nur eine Funmap Kann mir vorstellen das sie spaß macht auf ner Lan oder so mfg kann ich mir auch vorstellen weil public wird die sicher eh nicht gespielt
Chronos 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 hatten die map auf ner lan gezockt^^ waren zu 6t also hat echt fun gemacht aber die viets hatten wirklich nene vorteil, ambesten nen 2ten spwan punkt^^ aber sonst ist die map echt klasse^^
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2007 hmm... was balancing angeht, es kommt sehr auf die teams an! wir hatten die map mehreremale innen gather gespielt und es war immer abwechslungsreich... es is sowieso noch nicht die endgültige map, da ich schon rückmeldungen bekommen hab... ich werd versuchen denen nachzugehen, sobald ich zeit hab mfg PS: vllt kommt aztec auch dazu, aber das is ein ganzes stück mehr arbeit xD
Chronos 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 ähm, also ich habe jetzt selber nen stüzpunkt eingebau (also einen zweiten). Diese woche ist lan, da werde ich es mal testen wenn es gut ist lade ich ihn hoch und schicke dir den link per pm^^