Zum Inhalt springen
DarkZero

Firefox Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich Firefox starte, kommt es manchmal vor, dass keine seite mehr aufgerufen werden kann. Aber andere Internetanwendungen funtionieren (ICQ, TS, usw.). Kann wer helfen?

Geschrieben

- Cookies löschen

- Cache leeren

- Verlauf löschen

- Offline-Dateien löschen

Wenn das net geht, mal in der Ereignisanzeige nachsehen oder prüfen, ob der Browser im Offline-Modus arbeitet.

Geschrieben

Ist das schon immer so oder erst seit einigen Tagen?

Hast du neue Programme installiert die das auslösen können?

Neuinstallation -_-

Geschrieben
- Cookies löschen

- Cache leeren

- Verlauf löschen

- Offline-Dateien löschen

Wenn das net geht, mal in der Ereignisanzeige nachsehen oder prüfen, ob der Browser im Offline-Modus arbeitet.

alo gelöscht hab ich die daten, half net.

im offline kanns net sein, da einige seiten funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

FF deinstallieren und anschliessen neu installieren!

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer Parallelinstallation von

FF 1.5.xx und FF 2.0.x. Die Lösung war auch hier, beide

deinstallieren, manuell den Profilordner löschen und anschliessend

nur FF 2.0.x wieder installieren.

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Geschrieben

Hab das selbe Problem wie der Kollege da oben. Außerdem ist mir aufgefallen das ich bei ebay komischerweise keine Bewertungen mehr anschauen kann und bilder zum Angebot hochladen dauert ewig oder klappt garnicht. Mitm Internet Explorer funktioniert es aber, den will ich aber eigentlich nicht nutzen, also brauch ich auch hilfe zur Problembeseitigung.

Cookies usw hab ich auch schon mal gelöscht und FF neu Installiert aber geändert hat sich nix.

Geschrieben

Bei der Deinstallation beibt der Profiordner erhalten, Eure Probleme

könnten dort vergraben sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

Diesen Ordner nach der Deinstallation löschen, vorher bei Bedarf noch

die Lesezeichen exportieren.

Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
Hab das selbe Problem wie der Kollege da oben. Außerdem ist mir aufgefallen das ich bei ebay komischerweise keine Bewertungen mehr anschauen kann und bilder zum Angebot hochladen dauert ewig oder klappt garnicht. Mitm Internet Explorer funktioniert es aber, den will ich aber eigentlich nicht nutzen, also brauch ich auch hilfe zur Problembeseitigung.

Cookies usw hab ich auch schon mal gelöscht und FF neu Installiert aber geändert hat sich nix.

Das selbe Problem hat ich vor 2 jahren auch lag aber an meinem Virenprogramm da er alle Internetaktivitäten kontrolliert.

Musst erst ein haken raus nehmen bei G-data dann hat es geklappt bei ebay bilder hochladen, und ick dachte Firefox spinnt.

Meistens liegt es an der Sicherheitssoftware, wenn die nicht ordentlich eingestellt ist wird so manches geblockt.

Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

Also bei mir besteht das Problem immer noch, egal mit welchem Browser Firefox und IE funktionieren manchmal einfach nicht. Hab schon die Browser ein paar mal DeInstalliert und wieder neu Installiert, aber gebracht hat es nix. Cookies, Cache gelöscht usw. auch nix passiert.

Was mir nebenbei auch noch aufgefallen ist das sich animierte GIF´s und Smileys auch nicht bewegen.

Und das beste zum schuß...

Der Browser bei meiner PS3 funktioniert dann auch nicht, also kanns doch nur am Router liegen, oder ?!?

Geschrieben

Schon mal deinen Computer durchscannen lassen und auch im Abgesicherten Modus?

Geschrieben
Schon mal deinen Computer durchscannen lassen und auch im Abgesicherten Modus?

Ja hab ich aber wie gesagt es wird nix mit meinem Rechner zu tun haben, eher mit dem Router, denn der PS3 Browser funzt dann ja auch nicht.