Korben 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Moin allerseits! Habe heute mein BF 2 bekommen, ein UK-Import. Bei der Installation kommt die Meldung, dass ich auf meinem Laufwerk zu wenig Festplattenspeicher hätte, obwohl ich knapp 10 GB frei habe... Hat jemand nen Tip? Thx
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Moin allerseits! Habe heute mein BF 2 bekommen, ein UK-Import. Bei der Installation kommt die Meldung, dass ich auf meinem Laufwerk zu wenig Festplattenspeicher hätte, obwohl ich knapp 10 GB frei habe... Hat jemand nen Tip? Thx Hi und , starte die Installation einfach. BF2 hat immer gern mehr Speicherplatz, als es tatsächlich verbraucht und 10GB sind definitiv genug
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Wahrscheinlich nehmen die Auslagerungsdateien viel Platz in Anspruch.
Korben 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Hi und , starte die Installation einfach. BF2 hat immer gern mehr Speicherplatz, als es tatsächlich verbraucht und 10GB sind definitiv genug Das würde ich gerne. Aber es kommt halt die Aufforderung mehr Platz zu schaffen oder einen anderen Pfad zu benutzen, was auch nix gebracht hat... Wenn ich auf OK klicke, geht's wieder zurück zur Pfadauswahl. Bearbeitet 11. Juni 2007 von Korben
Korben 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Game ist installiert. Thx Bearbeitet 12. Juni 2007 von Korben