Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2007 Mein "Geldspeicher" Viel ist noch nicht drin aber der Goldberg sieht schon heftig aus Dafür komm ich im Dunkelwald nicht weiter.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Dafür komm ich im Dunkelwald nicht weiter.Wo hängts denn? wo issn die?! Die Treppe hoch gegenüber vom Zimmer wo du deinen Turm ausbauen kannst. Der Inhalt passt sich übrigens auch der Menge an Gold an die man auf Tasche hat
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Die Treppe hoch gegenüber vom Zimmer wo du deinen Turm ausbauen kannst. Der Inhalt passt sich übrigens auch der Menge an Gold an die man auf Tasche hat jup ich kann gar nicht mehr in den raum reingehen hab den Turm schon voll ausgebaut und viel geschmiedet und am Ende 25k übrig Schergenanzahl kann man durch finden von Erweiterungen bis auf 35 ausbauen. Ich hab meine Rüstung und Helm noch ein bischen verbessert, dann konnte ich 37 mitnehmen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2007 .............. und am Ende 25k übrig Ups !! ich hab grad mal 17k Ich glaube ich sollte noch mal nach Rauschingen gehen und meine Schregen sich austoben lassen Wo hängts denn? Ich hab den "Muttertempel (?)" erledigt und den dortigen Knoten(müßte der 4. gewesen sein) zerstört. Aber dieser Elbenkönig ist noch immer hinter seinem Schutzschild.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Sind insgesamt 6 Knoten. Um die zu vernichten musst du einfach nur die Wurzeln entlang laufen und kommst so zwangsläufig irgendwann zu den Endpunkten. Habs grade eben durchgezockt. Irgendwo hab ich im Laufe des Spiels ein Objekt für Lebensenergie verpasst, ansonsten hab ich wohl alles gefunden... glaube ich. Irgendwie arm das man nach dem Abspann wieder im Turm landet und der Auftrag den Zauberer zu erledigen wieder da steht, obwohl man selbigen grade erledigt hat Könnt jetzt nur noch meine Horde auf 38 aufpimpen (was nochmal gut 800 Schergen brauchen würde). Waffe und Rüstung sind voll und Turm ist komplett ausgebaut. Würde mich nur interessieren ob es was bringt wenn man mit der Verderbtheit auf 100% kommt. Hab leider nur 70% geschafft, obwohl ich so böse war wie ich konnte
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) sag mal wie oft hastn du goldo umgenietet? deine minions haben ja nicht grade selten seine axt vergiss es ich brauch ne brille Bearbeitet 6. August 2007 von fL0
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 sag mal wie oft hastn du goldo umgenietet? deine minions haben ja nicht grade selten seine axt vergiss es ich brauch ne brille He he.. die liegen in der ruborischen(?) Wüste zu hunderten rum, aber das hast du wohl schon selber mitbekommen
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) ich dachte die hätten alle die axt vom herrn goldo in der pranke €: hat das mal einer im MP ausprobiert? wie issn das da? Bearbeitet 6. August 2007 von fL0
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2007 da gibts n MP? wo? mittndrin musst dein account laden und da steht es direkt unter spiel laden wenn ich mich nicht irre
Gast Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hey leute Es gibt ja jetzt dieses Overlord Raising Hell was is da neu oder ist es nur ne erweiterung?
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Das ist ne extended version. Du kaufst ist das Hauptspiel plus ein paar neue level. Auch wenn man das Hauptspiel schon hat kann man die neuen Level nicht seperat als Add-On kaufen. Was auch immer sich Codemasters dabei gedacht hat
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 yessssssss, nach dem ich 4 oder 5 mal Raising Hell entweder gut oder so mittelmässig durchgespielt hab, endlich: 100% corruption da glänzt auch die Rüstung schön schwarz anstatt grau selbst wenn man Overlord so schon hat, Raising Hell lohnt sich auf jeden Fall. Richtig böser Humor, vom Leveldesing über die Quests bis zu den Cutscenes. Der erste Auftritt des Wraith und alle fangen an Luftgitarre zu spielen: ein älterer Screen davon: