Korben 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Moinsen! Seitdem ich BF 2 habe, ist jeder Schritt ein Problem... Nun habe ich ein UK-Import und wollte den 1.41 Patch drüberbügeln. Die exe-Datei funzt aber nicht, sprich, sie lässt sich nicht öffnen. Habe nun schon 2x die gut 500mb runtergeladen und bin ratlos. Thx for help
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Versuch es mal mit dem EA-Downloader..... Oder von einer Spielezeitschrift-CD den Patch installieren!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Moinsen! Seitdem ich BF 2 habe, ist jeder Schritt ein Problem... Nun habe ich ein UK-Import und wollte den 1.41 Patch drüberbügeln. Die exe-Datei funzt aber nicht, sprich, sie lässt sich nicht öffnen. Habe nun schon 2x die gut 500mb runtergeladen und bin ratlos. Thx for help Geduld, du haben musst junger Padawan. Die Patches von EA brauchen sehr viel Geduld und Ram bzw. Prozessor. Lass ihn einfach mal arbeiten.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 MandaloreMick sagt es schon richtig. Klick auf den Patch und geh erstmal ne runde Kaffe trinken, mit dem Hund raus, Zimmer aufräumen oder mach sonst irgendetwas, was grade anfällt. Das dauert bei mir auch immer gute 20-30 Minuten oder auch mal länger bis sich das Install-fenster öffnet. Also versuchs einfach mal
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 ...Das dauert bei mir auch immer gute 20-30 Minuten oder auch mal länger bis sich das Install-fenster öffnet. 20-30 Minuten? Solange wartet doch kein Mensch. Hast du einen so lahmen Rechner oder hatte ich einfach nur Glück? Ich meine bei mir wären es 2-3 max 5 Minuten gewesen und da habe ich mich schon über den Patch aufgeregt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 20-30 Minuten? Solange wartet doch kein Mensch. Hast du einen so lahmen Rechner oder hatte ich einfach nur Glück? Ich meine bei mir wären es 2-3 max 5 Minuten gewesen und da habe ich mich schon über den Patch aufgeregt. Nönö, bei waren es auch so 10-15min. Nur nach dem Installieren der Boosterpacks und anschließendem, nochmaligen Drüberbügeln gings schneller
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 20-30 Minuten? Solange wartet doch kein Mensch. Hast du einen so lahmen Rechner oder hatte ich einfach nur Glück? Ich meine bei mir wären es 2-3 max 5 Minuten gewesen und da habe ich mich schon über den Patch aufgeregt. jo nach einem neustart geht es etwas schneller aber ein 5000 teile puzzle dürteste schon noch schaffen. ^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 ^^Hab den Patch schon lange nicht mehr drauf gemacht. Ich hab meinen Rechner vor kurzem erst auf 1,25 GB Ram aufgerüstet (ursprünglich wegen ingame-Lags, die aber immernoch nicht besser sind). Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie schnell er den Patch damit umrechnen würde. Aber vorher mit meinen 2x256 ging das mit Sicherheit so lange Trotzdem geht mein 3 Jahre uralt Lappi jetzt bald sowiso in Rente
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Der 1.41 braucht sogar bei meinem Pc ca. 10 - 15 Minuten bis sich da mal was tut. Bis der dann mal zuende geflickt hat sind dann meisten noch mal so 15 -20 Minuten. Gestoppt hab ich die Zeit nicht aber bei der letzten Installation hab ich während dessen ne Folge "ST Voyager" fast zuende gucken können. Erst dann kam das "dung" für "fertig" EA Spiel halt.
Korben 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Aber es geschah so gar nix! Kurz erschein die Sanduhr - dann war Sense. Anschließend wurde ich ständig aus dem Browser gekickt, Antivir scannte nicht mehr die Platten und auf C: war auf einmal kein Platz mehr. Beim Starten von BF kamen seltsame Fehlermeldungen ("Datei 0000.51xxx ist keine Windows-Datei" o.ä.). Nu hab ich mühsam 200MB freigeschaufelt und das System läuft (noch) stabil. Mein Kumpel meint, dass wäre vielleicht ein Trojaner. Will also alles mal überbügeln... Oder kann es sein, dass BF 2 extrem viel Platz auf C: braucht? Hab das Spiel auf D: installiert... P.S. Athlon XP 2400+ 768 MB RAM Geforce FX 5900 XT 128MB Hatte vorher im Singleplayer-Modus gezockt, das lief einwandfrei... Bearbeitet 12. Juni 2007 von Korben
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Wie lange hast du denn gewartet? Auch wenn die Sanduhr weg ist, heisst das noch lange nicht, dass er den Patch nicht berechnet. Bei deinen 768 mb ram könnte das schon eine Zeit lang dauern. Außerdem braucht der Patch ziemlich viel Platz (wenn dein Computer den Patch berechnet, dann brauch er nicht nur die 536mb, die der Patch hat, sondern viel mehr Platz) ---> das erklärt auch weshalb auf C: plötzlich kein Platz mehr war. Ich würde dir raten mindestens 1,5 - 2 GB auf der Festplatte frei zu machen (nach dem Patchen kannst ja die gelöschten Dateien wieder auf C: machen, geht jetzt wie gesagt nur um den freien Speicher, den er zum Umrechnen des Patches braucht). Ich hatte auch einmal zu wenig Platz, doch bei mir kam komischerweise eine Fehlermeldung. Ansonsten glaube ich nicht, dass es mit einem Virus/Trojaner zusammenhängt. Naja, mehr kann ich dir im Moment auch nicht raten. Bearbeitet 12. Juni 2007 von -pt- V-Nessa