Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neandertaler

2 Fragen zu Fh und FH Realism

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Also ich hab Fh, hammer mod, nur dazu hab ich (wie schon gesagt), 2 Fragen.

1. Ich haab mir FH gezogen, am Download-Dingen stand, es wäre 0.7, aber im Spiel steht es wäre VErsion 0.67

wo kann ich 0.7 holen und wo is der unterschied???

2. Ich hab mir FHrealism gezogen und weiß net, wie ichs installieren soll.

Ich bin nich so total DER Computer-Freak, aber wär net wenn ihr mir helfen könntet

Danke im Vorraus

Geschrieben

Ich bin auch kein PC Freak, weiss aber trotzdem ne Lösung *lol*

1.Das ist etwas, was sie nicht verändert haben, wenn du es ändern willst, gehe in den FH Mod Ordner, öffne dort die init.con Datei, dort steht in einer Reihe die Version bzw. 0.67, dort einfach das 6 wegmachen und schon ist es richtig :)

2.Also, du startest die Datei "fhrealism_2.0", dann sollte es automatisch dein Bf42 Verzeichniss anzeigen (Wie es bei mir H:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 ist.), ja, dann klickst du auf installieren, dann noch "fhrealism_2.1patch" gleich installieren, dann sollte es gehen :) Einfach noch beim FH Realism Switcher das gewünschte ändern. (Es macht automatisch eine Verknüpfung auf den Desktop)

Geschrieben
1.Das ist etwas, was sie nicht verändert haben, wenn du es ändern willst, gehe in den FH Mod Ordner, öffne dort die init.con Datei, dort steht in einer Reihe die Version bzw. 0.67, dort einfach das 6 wegmachen und schon ist es richtig :)
Geschrieben

Bei mir stand FH 0.67, aber jetzt wo dus sagst, seh ich das ich ja jetzt 0.7 stehen hab :blink:

Es liegt wohl am Download-Mirror :o Ich sags mal so, evtl. bekamen einige noch eine Version, wo das war, dann wurde das schnell gefixt und der rest bekamm das mit 0.7.

Wer weiss, ich weiss einfach, das bei mir 0.7 steht, aber früher 0.67

Geschrieben

Danke, leider funzt es net.

Wenn ich auf den Fh Realism Switcher klicke, und "Enable FH Realism Mod", sacht der mir, ich müsse erst die Mod installieren.

Kein Peil was ich jetzt machen soll......

Geschrieben

Ich hab im Hinterkopf, daß der FH Realism nicht mit der 0.7 funktioniert. Bei mir hatte es auch nicht geklappt und ich habe es wieder runtergeworfen.

Geschrieben

Ales klar, hat doch gefunzt!!!!

Der sacht mir zwar im Switcher, ich soll FH Realism installieren, aber das ist egal.

Als ich dann in der Mod-Liste beh BF1942 geguckt habe, stand da version 0.67A

Die Sounds sind wirklich besser, die neuen Maps sind geil und die Waffen und Uniformen erst recht

Vielen Dank nochmal für die Hilfe