Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Server Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Welche positiven oder negativen Erfahrungen Habt ihr mit Servern gemacht???

Ich wurde schon mal gekickt,weil ich angeblich zuviel geschrieben habe.

Anstatt man deutlich sieht wer der ADMINISTRATOR ist,fehlanzeige.

Manchmal sieht man nicht, wenn der ADMI was geschrieben hat ,die Gründe sind ja bekannt,da könnte man was tun.

Man sollte die Regeln eines SERVERS in deutsch lesen können,denn nicht jeder spricht gut Englisch,gibts dafür ein TOOL?

War auf einem Cheatserver von DC,hat mir keinen Spaß gemacht da ich eh nie bei BF Cheate.

Bei manchen Servern wird man zuwenig auf die REGELN aufmerksam gemacht.

JETZT SEID IHR DRAN?! ;)

Schaue auf allen meinen Nachrichten mal drüber,falls ihr doch mal keine AW kriegt postet mir einfach eine MAIL.:)

Liebe Grüße EUER

StUffz buschhans

Geschrieben

Negatives BF42:

Hmmm also beim BF42 Zocken hatte ich noch nie Probleme mit den Servern... Ganz anders BF2 <_< aber das ist eine andere Geschichte.

-------------------------------------

Positives BF42:

Wenn paar Bekannte Gesichter aus dem Forum auch auf einem Server sind z.B. ein FH Server... dann gehts meistens ab! :super:

Gast buschhans
Geschrieben

Also ich werde immer online b bei FH abgemetzelt,ist so als ob ich gegen voll Profis kämpfe.

Was total dumm ist du weißt nicht wo der gegner schießt und du siehst nur aus der nähe wer Freund und Feind ist das stört immenz,denn wenn ichs mal schaff einen zu killen,dann hab ich danach wieder ein TK,sowas fördert nicht gerade den Spiel Spaß.

FH macht mir deshalb am meistens gegen Bots Spaß.

Deshalb Spiele ich meistens Standard oder Desert Combat

:) .

Geschrieben
Also ich werde immer online b bei FH abgemetzelt,ist so als ob ich gegen voll Profis kämpfe.

Was total dumm ist du weißt nicht wo der gegner schießt und du siehst nur aus der nähe wer Freund und Feind ist...

Tja, deswegen hilft da nur Training, Training, Training und den Zeigefinger auf der Maustaste im Zaum halten und im Zweifelsfall nicht zu schießen.

Es ist halt realistisch, wenn man den Gegner nur an der Uniform erkennt, das gibt dann auch zu denken, ob man z.b. einen Panzer klaut und dann möglicherweise von der eigenen Pak erledigt wird.

Nach vielen Stunden Trainings und auch einigen (wenigen) Kicks wegen Teamkills fängt das Ganze an Spaß zu machen.

Gast buschhans
Geschrieben

Nur leider gibt es 2-3, wo mir das dauerhaft passiert ist also die Sperre.

Seitdem entschuldige ich mich und bin extra vorsichtig bei -2.

Mir uist das ganze zu realistisch,man müßte die Regeln dann deutlich lockern auf den SERVERN,denn das Problem ist ja bekannt..

Geschrieben

Man sollte sich bei Teamkills Allgemein immer Entschuldigen ;)

PS:Auf dem Hslan sehe ich die Tags früh genug, auf dem TDP muss man eher nah sein, was aber auch noch ab und an besser ist und man mehr die Minimap braucht.

Gast buschhans
Geschrieben

ich spiele fast immer CONQUEST.Fühle mich dort am besten aufgehoben,daß mit dem Flaggen Klau, wie in einer Schnitzel Jagd mag ich nicht so sehr.Aber wenn du mit mir spielst ändert sich das vielleicht PLAYALAIN??!;o)

Gast buschhans
Geschrieben

Habt ihr sonst keine positiven oder negativen Erfahrungen gemacht? (egal welcher Art)

Geschrieben
Anstatt man deutlich sieht wer der ADMINISTRATOR ist,fehlanzeige.

Manchmal sieht man nicht, wenn der ADMI was geschrieben hat ,die Gründe sind ja bekannt,da könnte man was tun.