Swisssascha 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Naja hab mir heute Battlefield 2 Zugelegt (Complete Collection) dann habe ich alles schön sauber installiert... Dannach Gestartet EA Games Logo Läuft Divida Logo Läuft Vor-Film Läuft und was dann? es heisst dann "Sie sind nun im dienst" Und dann einfach nur dieses "Ameisen-Rennen" auf meinem bildschirm maus kann noch bewegt werden aber keinerleich reaktion bei Enter,Escape usw... Bitte helft mir Bitte!! Swisssascha ps:Danke schon im voraus für antworten pps:Falls jemand sagt benutz SuFu hab leider nix gefunden was meinem auch nur ähnelt...
Havabongo 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Neuinstallation des Spiels bereits ausprobiert? Poste doch bitte einmal dein System
Korben 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 War bei mir auch so... Hab dann rausgefunden, dass ich online sein muss. Auch im Singleplayer-Modus...
Swisssascha 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Naja 5-Maliges Neuinstallieren hatt nicht geklappt.... dann hat sogar das BF2 Mein BF1942 "Geschrottet" (Mein Profil usw...) Warum hab ich so einen @#§¬!°4!öü'^¦ Computer... Hoffe ihr helft mir morgen oder so^^ Swisssascha
Swisssascha 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Da du dannach verlangtest hier mein System: Windows XP Profesional Bios; Award Modular Bios 6.0v Prozessor; AMD Athlon XP 2800+ , MMX , 3D Now 2.1ghz Arbeitspeicher: 512 MB RAM Hardware C : 986MB Frei Hardware D(Gamezone): 99.7 GB Hoffe du Kannst was damit anfangen... Swisssascha
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Da du dannach verlangtest hier mein System: Windows XP Profesional Bios; Award Modular Bios 6.0v Prozessor; AMD Athlon XP 2800+ , MMX , 3D Now 2.1ghz Arbeitspeicher: 512 MB RAM Hardware C : 986MB Frei Hardware D(Gamezone): 99.7 GB Hoffe du Kannst was damit anfangen... Swisssascha hmm klingt fast so als wäre dein system damit ein wenig überfordert
Havabongo 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 ist es auch für battlefield solltest du schon mindestens 1GB RAM haben. Wie siehts mit der Grafikkarte aus? Neusten Treiber installiert?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Da du dannach verlangtest hier mein System: Was hast du den für ne Graka ?? Die fehlt nämlich in deiner Auflistung Außerdem sind 512 Mb RAM etwas wenig. Die Hardwareanforderungen auf der Pakung kannst du (leider) so ziemlich in die Tonne treten Da das nur so ungefähre Mindestanforderungen sind. Allerdings ist der Prozzi ausreichend für BF2
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 du brauchst nen 1GB arbeistspeicher hatte das gleiche problem hatte auch bloß 512 mb und hab aufgerüstet und wech wars
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hmm, auf meinem alten PC hatte ich auch 512mb Ram, und ich hatte keine Probleme