SAgem 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 hi....ich wolltw wohl gerne ein paar fragen beantwortet haben. Ich möchte wissen wie ich die moddels bei bf1942 und mods umformen kann zbs....ich möchte ein bf1942 moddel die"klamotten" eines 1WK soldaten anziehen ....oder die helme um ändern....aber würde das denn auch mit den server kompatiebel laufen
Destreuer 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Neu erstellungen von Texturen funzt nicht Server seitig,es sei den du machst das iner Mod und gibst dem Soldaten die Klamotten von bf1942. Wie man jedoch Texturen in einer Map neu erstellt hab ich vor kurzem hier erklärt,schau dir mal diesen Thread an. Hoff konnt helfen
SAgem 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) ich mach das inner mod..undzwar bei bf1918 ich wollte da die pickelhaube wieder einbauen..ich wollte das nur bei ein oder zwei maps machen wie geht denn das dann Bearbeitet 13. Juni 2007 von SAgem
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 wie wo wann was? erläuter das ? jetzt mod oder nich mod? wenn du ne mod machst und das dort reinmachst