Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SlanT

Problem mit World War II Anthology

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Ich hatte das "normale" BF42 (Version 1.61) und BF1918 (Version 2.7), bis ich mich entschlos BF42 World War II Anathology mit den Ad-Ons Road to Rome und Secret Weapons of WWII soweit sogut.

Ich habe das Game BF42 deinstalier und draufhin die Anathology installiert. Danach wollte ich online Gamen und es ging nicht obwohl ich die akutellen Versionen der jeweiligen Mods habe. Auserdem steh unten links v. 1.6 obwohl ich 1.61 habe, deshalb kann ich nur auf Servern game die v.1.6 haben. BF1918 funktionier online gar nicht mehr.

Gibt es auch ein Update für Secret Weapon of WWII und Road to Rome?

Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank!

Geschrieben

Willkommen!

Also erstmal solltest du uns genau sagen was nicht geht! (Welche Fehlermeldung?)

Dein Vorgehen war soweit völlig korrekt. BF installieren (+ XPacks), dann auf 1.61b patchen. Wann du die Mods installierst ist egal (also vor dem Patchen oder nachher).

Hast du schon versucht den 1.61b Patch nochmal zu installieren?

Die XPacks (RtR und SWoWWII) brauchen übrigens keinen eigenen Patch. ;)

Geschrieben

Ich kann nur auf 1.6 Servern gamen und das sind nich gerade viele bf1918 kann ich auch nicht gamen obwohl ich die aktuelle version hab. Es kommt immer die Meldung Falsche Version Akualisierung durchführen?

Ja hab den schon x-mal installiert.

post-24963-1181745229_thumb.jpg

post-24963-1181745229_thumb.jpg

Geschrieben

Ich würde als nächstes den Patch von nem anderem Mirror saugen und nochmal installieren.

Geh mal in den ..\..\Battlefield 1942\Mods\bf1942 Ordner und öffne die Init.con Datei (mit Wordpad bzw. Editor von Windows), dort müssten diese Zeilen zu finden sein:

game.CustomGameName BF1942

game.addModPath Mods/BF1942/

game.setCustomGameVersion 1.61

game.setCustomGameUrl "http://www.battlefield1942.com"

Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

Die fettgedruckte gibt die Version an. Was steht da bei dir? Sollte eigentlich auch bei dir 1.61 stehen, falls das der Fall ist (wovon ich ausgehe), dann bin ich mir ziemlich sicher das du dir nen defekten Patch gesaugt hast.

PS: Ich hoffe du hast dein Spiel nicht auch mit dem 1.6er (~280MB) gepatcht, da die Anthology schon in Version 1.6 ausgeliefert wird. Du brauchst also nur 1.61b (~10MB].

Geschrieben

ja eindeutig 1.61. ja hab zuerst mit der 1.6 mit 280mb und dann mit 1.61b oder so, der patch funktionierte aber beim ersten bf42 auch. kannst du mir noch die adresse geben wo ich den patch 1.61 runteladen kann?

Geschrieben

RtR und Sw bleiben auf der Version 1.6 !!!

Beweis ??

post-350-1181747407_thumb.jpg

Bitte !!

Der 1.61ser behob nur bei Vanilla BF "eine Sicherheitslücke" :)

post-350-1181747407_thumb.jpg

Geschrieben

hat ja auch niemand gseagt. ich hab als ich das game gekauft hab (anthology) zuerst mit 1.6 gepacht und dann mit 1.61 obwohl ich nur mir 1.61 hät patchen sollen. Soll ich es jetzt neu instalieren oder was?

Geschrieben

Würde ich mal sagen !! Denn die "Anthology" ist vom Werk aus auf 1.6 ! Du mußt nur nach der installation von RtR und SW den 1.61ser installieren

Geschrieben

Hör auf den Mann! ;)

Geschrieben

Ja, jetzt funktionierts, Danke!

Geschrieben

Du mußt das "Punkbuster" Anticheat aktivieren :)

post-350-1181750510_thumb.jpg

post-350-1181750510_thumb.jpg