=OHO= 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Meine Map besteht aus einem großem Staudamm und noch ein paar kleinen Flagen ist zu 75% fertig. Bearbeitet 13. Juni 2007 von =OHO=
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ui der sagt viel aus der Thread O.O ! Was sind Punkte ? Meinste Flaggen ? Und joa Pics wären echt klasse und ne Map ist nie zu 100% fertig man kann immer was verbessern !
=OHO= 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 n paar bilder und beschreibungen wären nicht schlecht Jo ich wees Experimentier noch en bissel.
=OHO= 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ui der sagt viel aus der Thread O.O ! Was sind Punkte ? Meinste Flaggen ? Und joa Pics wären echt klasse und ne Map ist nie zu 100% fertig man kann immer was verbessern ! Ja ich wees und ich sag ja auch zu 75%, muss no bissel mit den Bildern experimentieren wie ich mehrere Bilder hin bekomme sorry.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 ähm ja also wenn du screens machen willst drück einfach die Taste "Drucken" dann gehst du in paint und klickst auf einfügen. dann speichern und hochladen. Ist besser als den Bildschirm abfotografieren^^ Achja noch ein mehr bilder, das was ich jetzt sehe sieht schon mal garnicht so gaga aus.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Sieht ja garnicht übel aus! Wie kann ich denn so eine Map selber erstellen, benötige ich da spezielle Software? An alle anderen...bitte kein Klugscheißergeschwätz, mich interessiert das nur, hab so was noch nie gemacht und würde es gern mal ausprobieren!
=OHO= 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Sieht ja garnicht übel aus! Wie kann ich denn so eine Map selber erstellen, benötige ich da spezielle Software? An alle anderen...bitte kein Klugscheißergeschwätz, mich interessiert das nur, hab so was noch nie gemacht und würde es gern mal ausprobieren! gib einfach mal bei google bf2 Map Editor oder so ein das ist nur ein Editor keine Softwar macht eigendlich fun. Ambesten du gibst dann noch mal bf2 Editor Anleitung ein und dann blos no den Editor install und dann hastes.