Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wolfi

Kostenlose Sim-Karte von O2!

Empfohlene Beiträge

Der Mobilfunkbetreiber O2 Germany verteilt derzeit kostenlose Sim-Karten mit 2€ Startguthaben.

Man muss lediglich seine Adresse angeben, damit sie einem zugeschickt werden kann.

Wo ist der Haken? Man muss die Karte mindestens alle sieben Monate einmal mit einem beliebigen Betrag aufladen, ansonsten wird die Handynummer deaktiviert. Das wars aber dann auch schon mit den negativen Seiten!

Nach der Anmeldung bekommt man innerhalb von sieben Tagen bis zu zwei komplett kostenlose Sim-Karten pro Person, welche man zum Beispiel für sein Zweithandy nutzen oder verschenken kann.

Hier gehts zur Anmeldung!

Ich bekomm dafür nichts, ich finds nur klasse und wollte euch das nicht vorenthalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier würde ich gerne anmerken, daß O² mit dem Verkauf der Adressen und anderer Daten die schlappen 2,-€ locker wieder herausholen dürfte - also Vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, O2 ist ein zu großes Unternehmen als dass die sich sowas erlauben könnten. Jedenfalls bin ich da mal positiv gegenüber eingestellt. Was mit meine Adressdaten passiert ist mir ehrlich gesagt auch egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier würde ich gerne anmerken, daß O² mit dem Verkauf der Adressen und anderer Daten die schlappen 2,-€ locker wieder herausholen dürfte - also Vorsicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.