R4yn0r 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Leute, ich habn aergerliches Problem. Ich starte das Spiel alles laeuft gut und es gibt auch keine Probleme... bis jetzt ! Ich starte den Einzelspieler modi, das Spiel laeuft fluessig bei 90 fps kann bissel rumballern etc.. DOCH nach einer weile haengt sich mein "char" auf. Alles in der umgebung laeuft noch fluessig, bots bewegen sich u.s.w. aber ich kann nix mehr machen o.o. Nach ca. 2-3 sec is das auch wieder behoben, doch wenn ich dann wieder weiterspielen will dann passiert das gleiche nach ca 10 sec nochmal ... Ich hoffe einer kann mir bei diesem Prob helfen. System : Win XP Home 2,8 ghz Athlon XP Prozi 1gig elixier ram (naja net so toll funzt aber ^^bei sonstigen spielen wie cs:s etc) Radeon 9600 Pro alles im pc laeuft bei max 60° nachn paar stunden also wirds wohl au net an der hitze liegen :s naja das is ja eigentlich das wichtigste... PS: Falls jemand denkt, dass das meine Maus oder Tasta ist, hab ne Razer Diamondback und ca 3 verschiedene Tastas ausprobiert die sonst immer funzen... und dieses prob hab ich auch nur bei diesem spiel :/ MfG R4yn0r Edit : Yay, hab gefunden wie ich das problem lösen kann, durch ausprobieren^^. Hab einfach nur die Prozess Priorität auf ganz niedrig gepackt und jetzt funzt alles perfekt! Keine Ahnung was das bewirkt haben soll aber es funzt! Bearbeitet 14. Juni 2007 von R4yn0r