Broxer 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich hab folgendes Problem, ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen und ich wüsste gerne warum das so ist und wie ich denn Account löschen kann ohne mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
amiet 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) evtl. falsches Passwort???^^ klick doch mal auf passwort vergessen^^ Kann aber auch sein dass der Server überlastet ist und du deshalb vorübergehend nicht einloggen kannst... Aber keine Ahnung hab wie du löschen ein Acc. wenn nicht eingeloggt... Und hey, willkommen im Forum!!! Bearbeitet 14. Juni 2007 von amiet
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Aber keine Ahnung hab wie du löschen ein Acc. wenn nicht eingeloggt... Das geht nicht! Musst halt wie gesagt auf Passwort vergessen gehen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht.
Broxer 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 und was ist wenn ich einen accout ha an den ich mich nicht mehr erinnere?