BF Hotze 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 hallo leute, hab da ein fettes problem. in regelmäßigen abständen fängt mein bf2142 mitten im gefecht extrem an zu ruckeln, hört aber nach ungefähr 30 sekunden auf. woran kann das liegen, bitte helft mir!!!!!
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Was für ein System hast du? Internetanbindung? Aktueller Treiber für GraKa, Mainboard, Chipsatz, Landkarte? Aktuelles DirectX? Ping auf den Servern?
Sven 134 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Das ist der falsche Bereich, hier geht es um neunzehnhundertzweiungvierzig (1942). Kann das einer bitte mal in den richtigen Bereich verschieben?
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Willkommen im Forum... Hört sich für mich nach graka mit niedriger speicheranbindung an... was für eine benutzt du?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 danke, hallo! schraub mal deine grafik ein bisschen runter und berichte dann obs immernoch ruckelt
BF Hotze 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Was für ein System hast du? Internetanbindung? Aktueller Treiber für GraKa, Mainboard, Chipsatz, Landkarte? Aktuelles DirectX? Ping auf den Servern? also ich hab ne 2000er bandbreite, hab den aktuelsten treiber für graka und directx. meine pings liegen durchschnittlich bei 35. was meinst du mit landkarte?? Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Motherboard Name MSI K8N Neo4 Series (MS-7125) (4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM) Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GS (256 MB) hab den verdacht das die ruckler eventuel mit mit dem arbeitsspeicher zusammenhängen, is das möglich!?
Leggi 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich denke eher, dass es an der Grafikkarte liegt. Auf welchen Grafiksettings spielst du? Und mit "Landkarte" meinte er wahrscheinlich "Lan-Karte", also die Netzwerkkarte
BF Hotze 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich denke eher, dass es an der Grafikkarte liegt. Auf welchen Grafiksettings spielst du? Und mit "Landkarte" meinte er wahrscheinlich "Lan-Karte", also die Netzwerkkarte im spiel hab ich alles auf maximum gestellt. lief aber bis vor kurzem ohne probleme flüssig. meint er was für eine netzwerkkarte oder ob ich eine benutze? hm ja ich benutze eine
ARES51221 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich vermute eher daß das was mit der Verbindung zu tun hat meine Eistellung ist bei 1024x768, bei mir läuft es da sehr flüßig aber vereinzelt ruckelt es und über den TS höre ich dann auch von meinen Mitspielern das sie gerade das gleiche Problem haben. Wir wechseln dann in dem Fall die Map/Server.