metteigel 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Seid gestern geht mein Mikro nicht mehr, habe nichts geändert odert so kp warum. In den Soundeinstellunge ist soweit wie ich weiß ^^ auch alles Normal ? Was kann ich tun? Achja das komische is bei TS geht es nur bei Skype nicht. Bearbeitet 16. Juni 2007 von metteigel
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Nochmal Deinstallieren! Wenn seit wann ist das so? Bearbeitet 17. Juni 2007 von ecbeer
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Nochmal Deinstallieren! Wenn seit wann ist das so? Ja seid Freitag is das so und das habe ich auch schon neuinstalliert.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ja seid Freitag is das so und das habe ich auch schon neuinstalliert. Und du sagst du hast da nicht's installiert oder so was das auswirken kann? also mein Tipp 1. Schau nach der Steckverbinndung (aber da es ja in Ts geht eher nicht ) 2. Dann in allen Audio einstellungen nochmal nachschauen ich glaub das kann nur daran liegen das irgend wo ein Regler runtergedreht ist !
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich geh mal davon aus das es das micro von nem headset ist?? wenn nein und es ein externes micro ist, könnte die batterie alle sein.