ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, seit einigen Tagen bekomme ich einfach keine Healspunkte mehr, es bleibt einfach bei 997 stehen und somit kann ich eine Medal nicht erreichen. Kennt jemand das Problem und vor allem was kann ich tun ?
ilyama10 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Bei mir und meinen Mitspielern auch nicht, seit Freitag werden keine Punkte mehr gezählt.
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hi, seit einigen Tagen bekomme ich einfach keine Healspunkte mehr, es bleibt einfach bei 997 stehen und somit kann ich eine Medal nicht erreichen. Kennt jemand das Problem und vor allem was kann ich tun ? Ja klar weil ich die anderen Punkte zum Teil bekomme und meine Meritorious Medal hab ich auch nicht bekommen die ich am Freitag erspielt habe.
lenni 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Moin. Kann nicht sein, da unsere gezählt wurden ?! Würde einfach mal abwarten...
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich hoffe das die Punkte nachgereicht werden. Sonst schmeiss ich den Scheiss hin und zock was ohne globalen Ranking Mist.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich hoffe das die Punkte nachgereicht werden. Sonst schmeiss ich den Scheiss hin und zock was ohne globalen Ranking Mist. Warum haben die Leute heute keine Zeit mehr zum abwarten? Wenn der Kontoserver wieder funzt dann werden die 3 Heals-Points auch noch kommen.
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Warum haben die Leute heute keine Zeit mehr zum abwarten? Wenn der Kontoserver wieder funzt dann werden die 3 Heals-Points auch noch kommen. Ich habe schon Zeit und kann warten wenn die Punkte nur kommen. Kommt das öfter vor ?
Sativia.Indica 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Das Problem besteht seit letzten Sonntag. Da hab ich 7 Stunden gespielt , es wurden nur ca 300 Punkte gezählt und so schlecht spiel ich auch nicht.
ruhrpottbobo 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ja stimmt, das geht schon länger nur da ich eben diese besagten 3 Punkte brauche ist mir das nur aufgefallen. Ich hoffe da geht nichts verloren vor allem wegen der Medallie da ich auch nicht so ein guter Spieler bin, freue ich mich diese Medallie erreicht zu haben. Ich meine diese Meritorious in dem Fall.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Derzeit gibt es wohl ein massives Problem mit den EA-Kontoservern, man arbeitet allerdings schon daran Da in diesem Thread das Thema schon zu Genüge abgehandelt wird, mache ich der Übersicht halber hier mal dicht