Jump to content
K98

HP PSC 1415 All-In-One unter Vista

Recommended Posts

Posted

Morgen zusammen,

Hab mir letztes Jahr zu XP-Zeiten den oben genannten Drucker gekauft.

Seit ich Vista habe kann ich den Drucker nicht mehr verwenden, weil das Software-Paket nur W2000 und XP umfasst.

-> Fehler bei der Installation, Betriebssystem nicht unterstützt.

Also bin ich auf die HP von HP (:ugly:) und wollt schauen was man da machen kann.

Bin darauf gestoßen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...321&lang=de

Das ist Methode 1, hat nicht funktioniert...

Also zur Methode 2:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...093&lang=de

Ist das, was ich brauche? :blink:

Der Vollständigkeit halber noch Methode 3:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...658&lang=de

Wenn ich auf den unteren Link klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Bin für alle Vorschläge offen und dankbar :)

Posted

Hi,

hast du den Treiber von deinem 3.Link schon ausprobiert, dass scheint mir doch der richtige zu sein wenn er schon von 2007 ist für Vista und dein Produkt.

Posted

Nein, habe ich nicht, die Beschreibung macht mich etwas stuzig ...

Dieser Download enthält die HP Software und Treiber für alle Funktionen.

Die Softwarelösung für alle Funktionen bietet vollständigen Zugang zu allen Funktionen des All-in-One-Geräts und richtet sich an Benutzer, die mehr als nur einen Basisdrucker- und Scantreiber wünschen.

Aufgrund der Größe dieses Downloads sollten Kunden mit DFÜ-Verbindung diese Software auf CD bestellen, da der Download lange dauert.

Alle Funktionen des Geräts? Irgendwie hört sich das nach einer Erweiterung an oO...

Naja ich probiers halt einfach mal :)

Posted
Nein, habe ich nicht, die Beschreibung macht mich etwas stuzig ...

Dieser Download enthält die HP Software und Treiber für alle Funktionen.

Die Softwarelösung für alle Funktionen bietet vollständigen Zugang zu allen Funktionen des All-in-One-Geräts und richtet sich an Benutzer, die mehr als nur einen Basisdrucker- und Scantreiber wünschen.

Aufgrund der Größe dieses Downloads sollten Kunden mit DFÜ-Verbindung diese Software auf CD bestellen, da der Download lange dauert.

Alle Funktionen des Geräts? Irgendwie hört sich das nach einer Erweiterung an oO...

Naja ich probiers halt einfach mal :)

Hm naja kenn mich mit Druckern nicht so aus aber mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Will dir auch nix falsches sagen.

Posted

Wird schon das Richtige sein! Und wie du sagst, passieren kann ja eigentlich nichts ...

Zum Glück ist das eh ein High-Speed DL... in 5 Min sollte es installiert sein ...

Posted

OK viel Glück sag dann mal ob dein Drucker alles überstanden hat *lol*

Posted

Hat alles geklappt! Danke :D

Posted
Hat alles geklappt! Danke :D

Dazu hab ich ja nicht viel beigetragen hast deine Lösung ja selber gefunden^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.