Zum Inhalt springen
DocBizz

Hilfepunkte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Hilfepunkte?

Was sagen die denn genau aus und wann bekommt man sie?

Eigentlich dachte ich mir, dass das klar wäre, aber irgendwie funktionieren die nicht so.

Wie der Name schon sagt bekommt man sie, wenn man jemand hilft.

Ich lag hinter einem Sniper da ab und zu gekillt wurde, als Assault habe ich ihn ca. 5-6 reanimiert und ich bekam auch den Hinweis, dass ich einen Hilfepunkt für reanimation bekommen habe. Jedoch sagten meine Stats was anderes- nämlich nichts. Ich habe keinen bekommen!

Also was versteh ich da jetzt nicht?

P.S habe Sufu benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Post! Da steht aber keine Antwort auf meine Frage drin. Könntest du sie mir denn beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wahrscheinlich einfach nur ein bisschen warten.

Bei BF2 geht i.M. bei einigen gar nichts...

Wie es bei BF2142 aussieht weiß ich nicht, aber am WE dauert

es immer etwas länger bis die Punkte gutgeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Hilfepunkte?

Was sagen die denn genau aus und wann bekommt man sie?

Eigentlich dachte ich mir, dass das klar wäre, aber irgendwie funktionieren die nicht so.

Wie der Name schon sagt bekommt man sie, wenn man jemand hilft.

Ich lag hinter einem Sniper da ab und zu gekillt wurde, als Assault habe ich ihn ca. 5-6 reanimiert und ich bekam auch den Hinweis, dass ich einen Hilfepunkt für reanimation bekommen habe. Jedoch sagten meine Stats was anderes- nämlich nichts. Ich habe keinen bekommen!

Also was versteh ich da jetzt nicht?

P.S habe Sufu benutzt!

Wenn man zu oft einen reanimiert zählen die Punkte nicht mehr erst nach ner bestimmten Zeit wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das is so wegen denStatspaddern... die nahmen schon in bf2 ein ahnungsloses Opfer, meist commander, der eine tötet immer, der andere reanimiert...->Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein hilfepunkt ist auch nicht immer ein ganzer punkt manchmal auch nur ein halber das heißt erst nach 2 hilfepunkten verändert sich etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Reanimieren gibts keine Hilfspunkte nur volle Punkte. Hilfspunkte zählen nur 0,5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch hinzuzufügen habe...

die hilfepunkte sind im gegensatz zu bf2 gar keine hilfepunkte, sondern halbhilfepunkte

jeder "hilfepunkt" gibt nur einen halben punkt.. folglich musst du 2 mal einem gegner mind. 50% leben abziehen und dir den kill von einem lucker vermiesen lassen damits en punkt gibt

beim reanimieren das selbe (ich als pro-medic weiss natürlich sowas :) )

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein hilfepunkt ist auch nicht immer ein ganzer punkt manchmal auch nur ein halber das heißt erst nach 2 hilfepunkten verändert sich etwas

@M16M203 ist zwar nicht schlimm das du es nochmal sagst aber mein post hatte schon alles gesagt und das ezzems was blazzor meint dann werden die texte im spiel ornage und man kriegt die punkte angezeigt usw ich habs auch und es ist echt praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.