Burnett 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Schönen guten Tag. Mein Betriebssystem: Windows Vista. Ich habe seit einigen Tagen Battlefield 2142 über EA-Link gekauft und installiert - bis Gestern konnte ich es auch problemlos spielen. Nun kommt aber folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das Spiel zu starten: "Das Spiel kann nicht starten. Um dieses Spiel zu starten, melde dich bitte zur Überprüfung deiner Besitzrechte bei EA Link an und versuche es dann noch einmal." Ich starte das Spiel im Administratormodus und hab auch schon probiert das Spiel im Kompatilitätsmodus für Win XP SP2 auszuführen - vergeblich. Ich habe auch schon BF2142 und EA Link komplett deinstalliert, alle Files gelöscht (inkl. Registry) und wieder neu installiert. Hat nichts geholfen. Nun weiss ich nicht ob das Problem an Vista oder an EA-Link liegt. Leider hab ich keinerlei Lösung zu diesem Problem gefunden, weder hier im Forum noch über Google. Gestern habe ich eine Supportanfrage bei EA gestartet, dies soll aber angeblich bis zu 4 Tage dauern.. Deswegen stell ich hier das Problem auch nochmal rein, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :-) Burnett
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn selbst eine komplette Neuinstallation nix geholfen hat, dann liegt es an den EA-Link Servern. Ich vermute mal, das ein Key zu deinem Konto versehentlich verändert wurde. Ne Supportanfrage ist wohl das einzigste was hier hilf. Wenn dabei nix aus kommt, dann check mal deine Firewall.
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 check mal deine firewall ob auch die Bf2142 anwendungen durchkommen
Behti 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 hallo... hab genau das gleiche problem seit dem gleichen datum! hab ebenfalls windows vista 32bit batllefield 2142 northern strike v1.25 über ea link geladen gamespy comrade auf dem neusten stand hat alles bis vor 3 tagen super funktioniert (nachdem ich endlich alle bugs und probleme gelöst habe) dann seit dienstag 18. passierte plötzlich gar nix mehr...hab am sysem nichts geändert alles wie vorhin und in der firewall ist auch alles freigeschaltet. wenn ich nicht in ea link eingeloggt bin bekomme ich genau die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben und wenn ich eingeloggt bin kommt 2sek die "sanduhr" und dann ist schluss.... falls du eine lösung findest oder sobald du eine antwort auf deine supportanfrage erhälst, schreib doch bitte einfach nochmal kurz ne antwort hier rein... ps: battlefield 2142 kackt mich langsam richtig an mit all den elenden drecksbugs