dcf 59 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hier könnt ihr alles was mit nox zu tun hat posten! fragen,news, geld^^..........
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Gmod9 ... -.- http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31210
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2007 das is ja zu gmod 9 der server ich kann das nicht in den gmod thread (konstruktionen) einfügen.
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 das is ja zu gmod 9 der server ich kann das nicht in den gmod thread (konstruktionen) einfügen. Ich verstehe diese Server nicht. Was muss man da machen?
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2007 da gibts vieles: bei ctf build baust du dir zuerst eine base, das kostet aber allerdings (geld wird unten links angezeigt). dann must du mit der gravity gun die kugel des gegners zu deiner bringen bei nobuild ist das gleich einfach ohne base bauen. Bei arena kannst du f2 drücken und nimmst dan an der nächsten runde teil. wenn 4 f2 drücken gibts 2 teams. Ales noch klar? wenn du genug geld hast kannst du f3 drücken und dann eine neue klasse kaufen (axt,magier,archer,half-dragon etc.) wenn du dann mehrere klassen hast kannst du auch auf f3 wechseln. Type: voteskip (building überspringen) votemap (ist klar^^) givemoney( z.B. givemoney 1000) das ist noch lange nicht alles aber ich hab kein bock mehr.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 1. IP für den Server wäre ganz nett 2. Warum kannst du es nicht in den Gmod Thread schreiben?!
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2007 cyborg es steht ja eure konstruktionen.... Weiss nicht wie ich die IP sehen kann, sry
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 cyborg es steht ja eure konstruktionen.... Weiss nicht wie ich die IP sehen kann, sry Das ist der allgemeine GMod Thread -.- Pnshr hat bloß am Anfang Konstruktionen hin gemacht, trotzdem wird da über Gmod diskutiert ...