Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harke

neuer PC - BF1942-Multiplayer unmöglich!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Auf meinem neuen PC läuft BF1942 (& BFV) im Einzelspieler super durch, aber nicht im Mehrspieler!? Ich kann ein Mehrspielerspiel starten (allein oder LAN - nicht online!), lade die Karte und bin auch für kurze Zeit im Spiel. Aber irgendwann (Zeit, Karte, Ort, Aktion etc. sind nie gleich) hängt sich das Spiel oder meist der PC auf.

(Bildschirm friert ein)

Es hilft meist nur noch der Affengriff oder die RESET-Taste. Keine Fehlermeldung!

Auf meinem anderen Rechner (andere Hardware) gleiche Soft-Konfiguration - alles i.O.!

Als Teilnehmer eines LAN-Spiels das gleiche Problem.

1942 v1.61b (aufgrund dieses Problems halt ohne Addons)

PC:

X2 3800

MSI K9N Neo

400W

8600GT

2GB G-Skill

DVD-LW+HDD250GB

Danke schon mal im Voraus für eure Mühen!

PS: BF2 funktioniert einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch grade. Lade dir mal den Dual-Core Optimizer runter und installiere den !! Das behebt den Fehler.

Das selbe Problem habe ich nämlich auch grade gehabt und wurde nur durch Zufall von einem Member hier auf dieses Programm gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Corsair!

Danke für den Tip! :super:

Habs installiert und nun scheints zu gehen. Habe BF1942 und BFV je 1x im Multi durchlaufen lassen - ohne Hängenbleiber!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.