Zum Inhalt springen
Pimpmybrain

Hallo eine kleine Frage

Empfohlene Beiträge

Ich suche Hilfe und zwar zum Thema Modelviewer für BF 2142, wenn ich das soweit richtig erkannt habe kann man sich die Modelle mit dem HL Model viewer anschauen. Nun wäre es super wenn mir einer ein möglichst Deutschsprachige "Anleitung" geben könnte wie ich mit dem Model viewer auf die Modelle von BF 2142 zugreifen kann. Bzw. mir einen Link sagen könnte wo man es anständigt erklärt bekommt.

Sollte ich einem Irrtum unterliegen und es geht gar nicht mit HL Model viewer würde mir auch ein passender Link zu einem Eigenständigen BF2142 Modelviewer schon eine große Hilfe sein.

Ich bedanke mich bei allen hier schon mal im Vorraus.

Ihr könnt gerne hier antworten oder mir eine E-Mail unter taskforce110@freenet.de schicken.

Thx for help ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.