Masterdragon[BF1942] 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ich hab rausgefunden wo es Dronen gibt. Geht an die Konsole in den Imperial Hangars und drückt E. Dann drückt ihr Feuer und schon sitzt ih in ner Drone. Das gute daran ist daran ist das man net stirbt wenn das teil explodiert. Ich hab dann noch ne Frage. Wo bekomm ich die Episode map her ?
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 bist du ein schnellmerker die episode map gibs glaub ich bei fileplanet
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 lol ich hab keine ahnung?! was sind dronen? und wie geht das genau? mfg destroyer
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 An die Konsole am Ende des Imperialen Hangars gehen die KOnsole angucken und E drücken. Dann steht dein mann fest an der konsole. Dann drückste feuer und steurest eine drone. die ist aber schwer zu steuren.
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 Ich brauch nen genaueren Link. Auf Giga.de find ich nix. @Naun-Fighter Lass deine dummen Bemerkungen. Nicht jeder weiß wo es Dronen gibt. Als ich auf nem deutschen server gezockt hab hats keiner gewusst.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 lol ich hab keine ahnung?! was sind dronen? und wie geht das genau? mfg destroyer
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 ich wusste es bis jetzt auch nicht, hab ca 1 stunde gesucht und dann aufgegeben. wenn masterdragon nicht dieses thema eröffnet hätte, hätte ich selbst diese frage gestellt... woher soll man das auch wissen...
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 ich sah da so jemanden vor einer Konsole stehen und der hat nichts gemacht, das hat mich dann doch etwa verwundert . Leider bin ich selbst nicht sehr gut im umgang mit drohnen, doch ich finde die sind sehr gut immerhin stirbt man nciht, wenn sie zerstört werden, aber man kann selbst damit welche töten.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 ich wusste es bis jetzt auch nicht, hab ca 1 stunde gesucht und dann aufgegeben. wenn masterdragon nicht dieses thema eröffnet hätte, hätte ich selbst diese frage gestellt... woher soll man das auch wissen...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 8. August 2003 für die, die es immernoch nciht wissen: in dem imperialen truppentransporter, wo auch die at-st's zu finden sind, steht ganz hinten eine konsole. die muss man einfach benutzen und man sitzt in der drone...mehr ist nicht zu machen
Masterdragon[BF1942] 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2003 ich wusste es bis jetzt auch nicht, hab ca 1 stunde gesucht und dann aufgegeben. wenn masterdragon nicht dieses thema eröffnet hätte, hätte ich selbst diese frage gestellt... woher soll man das auch wissen... Stand in der Beschreibung des Patches.
pommespanzer 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 http://planetbf1942.daddeltreff.de/downloa...tion=1&file=189 der link zum downloaden der episode map