Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ja also ganz smple Frage: Kann man auf dem I-Pod Nano Videos abpielen? cO
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Meinst du ich könnte die Firmware vom Nano mit der von dem Linux austauschen? cO Ausserdem hab ich im Nano auchn Verzaichnis namens "Musikvideos"
Monoman 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Eigentlich solltest du Linux darauf installiert bekommen, einfach ausprobieren. Sollte jedoch etwas schiefgehen, kannst du laut ipodlinux.org problemlos mit Apple-Software wieder die Apple-Firmware installieren. Allerdings ist dann natürlich deine Musik oder sonstige Daten weg. MfG Monoman Bearbeitet 14. Juli 2007 von Monoman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2007 Wozu Videos schaun^^ Dafür haste jetzt den Thread ausgegraben?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 Tja Ipod halt. Sauteuer und kann weniger wie die billigere Konkurenz
Ach-Egal 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2008 so, sry fürs ausgraben, denn da ich jetzt gesehen hab, das auch viele coole spiele mit ipod-linux gehen, hab ich immernoch die selbe frage: verliert man die garantie, wenn man linux installiert?